gerne, bin mir nicht sicher, dass das wirklich 'Bilder' sind ....aber kommen der Wahrheit wohl sehr nahe
Hi scam,
danke für die Bilder..ich weiss ja wo die her kommmen..wenn der wirklich so aussieht es das ja noch schlimmer wie vermutet..bis jetzt ist mir nur das heck negativ aufgefallen - und zwar nur wegen diesen blöden nach innen gesetzten lichter..was soll der murks?
Das wirklch schlimme ist aber das die ganzen proportionen nicht mehr stimmen...da hat jemand mit gewalt den 997 unter der dachkante breiter gemacht (die lichter stehen jetzt viel zu weit draussen)..von der Seite fällt diese "Vergewaltigung" deutlich weniger auf..
zum innenraum - naja--auch ein 997 in beige leder sieht nach luxus aus...die mittelkonsole mit 100 Knöpfchen hat nichts mit Carrera GT zu tun sondern eher was mit nem US truck..
Ich hoffe das die Bilder nicht richtig/echt sind...es spricht einiges dafür das die echt sind..
Ach ja, wo sind die Bilder vom Motor
Ob ich mir den kaufen würde: NIEMALS..vielleicht wird der 991.2 ja was..das ist was anderes..wenn hier bestimmte Kleinigkeiten "geklärt" werden dann kann man drüber reden..
PS: beim 991 GT3 wird man ja wohl nicht die elektr. lenkung und handbremse nehmen können..das ist in vielen Rennserien der Welt verboten..immerhin etwas..
PSII: gestern habe ich erfahren das die DFI Motoren wohl mehr Probleme machen als so bekannt in der Presse...Porsche probiert wie bei KWS das Thema zu deckeln..der technische Unterschied ist aber das beim KWS der Motor nicht hops geht..bei kaputten Einspritzdüsen ist irgendwann schluss mit lustig..
Oh je...wie soll das nur weitergehen..
PS III: sind die Spiegel vom 991 nicht vom panamera geklaut?