Hi Forum,
nachdem ich bereits mehrere Versuche unternommen habe meinen Boxster und mein iPhone aneinander zu gewöhnen muss ich jetzt doch berichten, daß die Versuche nur teilweise erfolgreich waren. Die ersten Varianten mit dem FM Transmitter und dem eingebauten FM Modulator sind gescheitert an der bescheidenen Audio Qualität. Danach habe ich es dann gewagt mir eignes ein Kabel mit Umschalter in liebevoller Handarbeit zu basteln, welches den AUX Eingang des Wechslers nutzt und eben zwischen iPhone und Wechsler hin-und-her geschaltet werden kann, doch auch hier sind lästige Störgeschäusche von der Zündung und hauptächlich vom Telefonempfang (Taktagadaktagadak...) immer noch vorhanden
Jetzt habe ich mich dann doch dazu entschlossen mich zumindest schlau zu machen, ob es "moderne" Alternativen zu dem Porsche Traffic Pro gibt, bzw. ob hier schon jemand Erfahrungen sammeln konnte beim Austausch eines original Boxster Radios durch ein Aftermarket Gerät?
In meinem Fall wäre es natürlich schön, wenn ich die vorhandenen Funktionen wie Wechsler und Naviantenne auch an dem neuen Gerät verwenden könnte, zudem würde ich mir dann Bluetooth und /oder direkte iPod Anbindung wünschen. Freisprechanlage wäre auch willkommen aber kein Muß. Bei der Beleuchtung wäre es sehr schön etwas passendes zu den bestehenden Orangen Anzeigen zu finden... aber das ist wohl Wunschdenken.
Kann mir diesbezüglich einer etwas empfehlen oder seine Erfahungen hier teilen? Vielen Dank im Voraus!