Hallo,
kann mir einer eine gute freie Werksatt für Cayenne empfehlen??? Ideal im Raum MA/HD, Rhein-Neckar-Kreis????
Merci + Grüße
ferry
Hallo,
kann mir einer eine gute freie Werksatt für Cayenne empfehlen??? Ideal im Raum MA/HD, Rhein-Neckar-Kreis????
Merci + Grüße
ferry
handle im pz den preis aus und bringe das öl selbst mit, dann hast max. einsparung und einen porsche stempel im bordbuch...
das öl kostet beigestellt zwischen 60 und 70 euro statt 300 im pz....und 1,5l nachfüllmenge ist auch noch dabei...
danke für info, es geht aber nicht ums öl oder insp., sondern ich brauch neue scheiben ringsrum und wollt evtl. auf turbosättel umrüsten.
grüße
ferry
Hallo Ferry,
habe zufällig gestern Abend Gutes von Sportwagen-Hettinger in Wiesloch gehört. Eine freie Porsche-Werkstatt. Vielleicht mal anrufen? Tel.Nr. im Net.
Grüßle aus BW
Ralph
und eins sollte man nicht vergessen- der stempel ohne logo im wartungsbuch ist die ersparnis weniger euros ie. im wiederverkauf nicht wert!
ich zahle jetzt für die grosse wartung bei gestelltem mobil 1 brutto 560.- euronen....im pz plus 60 .- brutto fürs öl...
Hallo, nochmals schauen:
es geht nicht um den Service!!
Wenn´s um den geht, dann ganz klar PZ mit Stempelchen im Heftchen.
Grüßle aus BW
Ralph
hallo ralph,
danke für die wiesloch info!!! check ich mal an!!!
@cayennsky : der wiederverkauf gebrauchter cayenne läuft eher unter "verschenken" als unter "verkaufen", da hilft auch kein stempelheft. zudem machen das nicht alle pz mit dem selbstanliefern von öl mit.
ich sag nur sw-update für alle möglichen steuergeräte...- die gibts definitiv nur im pz...und sind alle 2 jahre nicht wirklich ein luxus...
btw. ich rate zum behalten...denn der neue reisst es mmn. nicht wirklich raus...