In der aktuellen Auto Bild ist bei der Rubrik Bestenliste- Kofferraum , Porsche 2x Der Beste Panamera & Cayman.
Tolle Siege für einen Sportwagenbauer Bei Porsche hat sich halt vieles verändert die letzten Jahre...
In der aktuellen Auto Bild ist bei der Rubrik Bestenliste- Kofferraum , Porsche 2x Der Beste Panamera & Cayman.
Tolle Siege für einen Sportwagenbauer Bei Porsche hat sich halt vieles verändert die letzten Jahre...
Panamera & Cayman??? Kofferraum??
Panamera und Cayenne kann man ja vielleicht noch verstehen, aber so? Was wurde denn als Kriterien bei welchen Fahrzeugen zu Grunde gelegt?
Gruss, Wolfgang
Es ging wirklich um Kofferraum Volumen. In verschiedene Klassen.
Außerdem wurden Winterreifen getestet. Bei Sportwagen. 245er war vorbildlich Dunlop 3 D. Anzumerken ist dass Dunlop mehrmals vorbildlich ist ABER keine N Kennung für unsere 997er haben.
Panamera kann ich verstehen, aber dass der Cayman einen großen? Kofferraum hat, glaub ich jetzt nicht.
Oder um welches Kriterium ging es überhaupt genau ?
Größe ?
Nutzbarkeit ?
Naja der Cayman hat ja Vorne und Hinten den Nutzbaren Kofferraum
Das ist fuer mich das unwichtigste Kriterium ueberhaupt. Das gibt dann den den Testsieg in einem sogenannten SPORTWAGENvergleich.
...großer Kofferraum kommt gleich nach "beleuchtetem Make-up-Beifahrerspiegel" - ohne geht es bei einem echten Sportwagen einfach nicht
Grüße Thiemo
Ich brauch doch keinen extra grossen Kofferraum im GT3 RS. Dafür hab ich doch die Dachtransportbox vom Baumarkt und den Anhänger...
...großer Kofferraum kommt gleich nach "beleuchtetem Make-up-Beifahrerspiegel" - ohne geht es bei einem echten Sportwagen einfach nicht
also ich würde Sportwagen nur nach diesen Kriterien kaufen
Es ging wirklich um Kofferraum Volumen. In verschiedene Klassen.
Aha, dann verstehe ich das. Cayman also Sieger in der Klasse Sportwagen?? Wer wurde denn Zweiter und Dritter??
Gruss, Wolfgang