Welche Funktion hat dieser Schalter?

  • Hallo,
    in meinem 911T Modell 1971 sind 3 Schalter oberhalb des Radios.
    Von Rechts: Heckscheibenheizung, Zigarettenanzünder und ein Dritter Schalter mit einem Punkt in der Mitte dessen Funktion ist mir leider nicht bekannt. Man kann ihn in 2 Positionen herausziehen. Anbei ein Bild aber nicht von meinem Auto sondern nur zu Illustration.
    Könnte jemand bitte helfen?


    danke sehr

  • Hi,


    Nebelleuchten.



    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Sieht aber auf jeden Fall nicht original aus.


    Oder das Bild täuscht, sieht kleiner aus als der rechts.


    Entschuldigung Alles zurück, habe überlesen, das es kein Org. Bild Deines Autos ist


    Michael

  • Wie schon geschrieben das bild ist nicht von meinem auto nur als beispiel... Bei mir haben die 2 rechte schalter die symbole vorne (scheibe und zigarette) nur der ganz links ein weisser punkt...