Hallo allseits,
mir ist heute mein Microsoft Word abgestürzt.
Siehe Anhang. Fehler in der Bücherei...
Versions meines Office Paketes: Small Business 2000
BS: Windows XP-pro
Das Reparieren von der CD aus hat leider nicht geklappt.
Somit muss ich nun also mein komplettes Office Paket neu installieren.
Dabei werden leider erwartbar auch sämtliche Daten und Kontakte aus dem Microsoft Outlook gelöscht.
Diese Emails muss ich sichern (also zuvor auf meine Festplatte herunterladen), da die lokale Speicherung im Outlook nach dem Ausfall von sprintweb vor drei Wochen, wo ich meinen webspace und online basierten Email Account hatte, die derzeit einzige Sicherung ist.
Ebenso muss ich die in Outlook abgelegten Kontakte irgendwie runterlden und in einem geeigneten Format speichern, bevor ich Office neu drüberbügeln kann.
FRAGEN:
Welche Funktionen in Outlook ermöglichen mir diese Aufgaben evtl.?
Wenn nichts in Outlook dafür vorgesehen ist (wovon ich ausgehe), welche Hilfsprogramme kann ich dafür verwenden?
Optik und Format sind mir egal, es muss nur lesbar, ausdruckbar und irgendwo jenseits von Office lokal abgelegt sein.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!
Grüße -
stingray