Vor lauter Trackdays, Herbstausfahrt, S-H-Stammtisch hätten wir doch glatt unseren vergessen .....
Also - um 19 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Offen Lemsahler Landstr. (ich bin heute dort und reserviere uns einen Raum).
Gasgeben!
JOachim
Vor lauter Trackdays, Herbstausfahrt, S-H-Stammtisch hätten wir doch glatt unseren vergessen .....
Also - um 19 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Offen Lemsahler Landstr. (ich bin heute dort und reserviere uns einen Raum).
Gasgeben!
JOachim
Huch! Habe heute morgen auch daran gedacht und wollte gerade den Thread eröffnen - da sehe, dass du schon tätig warst!
Der nächste Hamburger Porsche-Stammtisch findet statt
am Donnerstag, den 4.11.2010
ab 19 Uhr
im Gasthaus Offen, Lemsahler Dorfstr. 39, 22397 Hamburg
Wer Lust und Laune hat - bitte gerne kommen. Auch neue Mitglieder sind stets gerne gesehen
Joachim: Reservieren brauchst du nicht, habe ich eigentlich schon mit denen vereinbart. Aber bitte gerne zur Sicherheit nachfragen, ob sie es auch nicht vergessen haben - obwohl die uns in der Zwischenzeit gut kennen, wie ich am Telefon gemerkt habe
Viele Grüße,
Andreas
Moin Jungs,
Jo,
vergessen hast Du ihn ja nicht, hast doch noch rechtzeitig daran gedacht. Alles wieder im Lack !
Man könnte beinahe denken, dass so ein leichtes Kompetenzgerangel entstanden ist.
Schwamm drüber, bis Donnerstag
Grüsse
Matte
PS
..... wo denn nun, L.-Dorfstrasse o. L.-Landstrassse ? (für evtl. Neuzugänge!!)
wie ich ?
jaaa,
neiiiiin,
doch,
oooooh
(LD)
N'Abend!
Hat Spaß gemacht am Sonntag! Der Wagen ist nun auch wieder sauber und ruht in der Garage
Werde gerne am Donnerstag dazu kommen, muß nur einen Termin verschieben, dann geht es los.
Bis denne, Lieben Gruß,
Holger
Hi Holger,
...... geht doch !!
Ich habe dann ein bischen Info für Dich.
grusss
Matte
Moin,
bin am Donnerstag natürlich auch dabei...freu mich!!!
bis denne
Alles geklärt, bis Donnerstag!
Gruß
Holger
Ist eingeplant!