Hallo Leutz,
ich fahr nun seit drei Jahren meinen Traumradsatz von Work-Wheels Japan vorne 8,5x20 und hinten 11x20, hier zu lande lange durch Speedart vertrieben.
Die Felgen sind beim Aufbereiter und ich quäle mich gerade mit der Entscheidung was es werden soll. Aktuell sind ist das Tiefbett in Chrom und der Stern mit einer Blackchrom Effekt Lackierung.
1. Tiefbett hochglanzverdichtet - Schrauben Hochglanzverdichtet - Stern glänzend schwarz pulverbeschichtet
2. komplette Felge hochglanzverdichtet
3. Tiefbett hochglanzverdichtet - Schrauben rot pulverbeschichtet - Stern glänzend schwarz pulverbeschichtet - Felge innen rot pulverbeschichtet
4. komplette Felge mattschwarz pulverbeschichtet und Felgenrandaufkleber rot
Habe euch mal paar Bilder beigefügt, mit den Beispielen die ich im Netz gefunden habe. Eventuell kann auch einer seine Photoshopkünste für mich einsetzen und einfach mal die Kombinationen direkt an meinem Auto ausprobieren, das wäre echt Super von demjenigen
Ich tendiere ganz stark zu 1. und alternativ einfach mal 3. als was Anderes was nicht jeder hat. Denke 2. is to much und wirkt zu Customlike und 4. wirkt das Tiefbett einfach nicht mehr wenn alles schwarz wird und die Felge sieht dann so klein aus.
Bitte vielleicht kann mir auch einfach mal jemand hier helfen ohne eine Grundsatzdiskussion über Größe und Gewicht der Felgen auszudiskutieren!? Das ist einfach meine Traumfelge und ich kann seit drei Jahren super damit leben. Wenn Ihr euch erinnert ich hatte davor einen nagelneuen BBS LeMans Radsatz in 19 und war so unglücklich, dass ich Ihn mit Verlusten verkauft habe nach nem halben Jahr,
um diese Felgen hier zu kaufen, also werdet Ihr mich nicht mehr umstimmen können
P.S. Bremssättel sind auch schon rot.
Ich danke euch!