Universelle Audioschnittelle - Ordnerstruktur des USB Sticks

• Wie muss die Ordnerstruktur des USB Sticks angelegt werden und was muss ich im PCM 2.1 anwählen um über einen USB Stick Musik abspielen zu können?

Gibt es für die Universelle Audioschnittstelle ein extra Handbuch? In meiner PCM-Anleitung wird sie nicht erwähnt.

Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)

Wer Angst sät, wird Macht ernten!

Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

• Die universelle AudioSchnittstelle gibt´s meiner Meinung nach erst ab PCM Vers. 3. PCM 2.1 kann aber MP3 Cds abspielen. Dann einfach ne Daten CD brennen mit ganz normalen Ordnerstrukturen.

Schöne Grüße

• Danke für den Tip. Freund Google sagt mir, dass es sich um ein Desnion Gateway 500 handeln muss. Zumindest sehen die Anschlüsse so aus.

Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)

Wer Angst sät, wird Macht ernten!

Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

• Ok, das ist das Zusatzmodul von Dension. Wenn du die Suche bemühst, wirst du ungefähr 10 Millionen Treffer hier landen. :D

Das Ding ist bis zur Unendlichkeit durchdiskutiert. Da ist sicher auch ein Tip für USB Sticks dabei...

Viel Spaß damit....

Chris