31.10.2010 Nordschleife Touristenfahrten

  • Wer wird den da sein ?


    Hoffen wir mal das es wärmer wird und nicht nass : )


    Gruß Chris




    ps: von 9 bis 17:30 offen


  • Pistenclub am Wochenende danach ... aber auch da gilt: erst mal schauen, wie das Wetter wird ...


    Hi Eckhard, ich hoffe das Wetter passt und wir können gemeinsam einen schönen Saisonabschluss feiern :wink:
    Ausserdem kann man ja das Eine tun oder das Andere zu lassen :D Wenn's morgen weitgehend trocken bleibt rolle ich mal gemütlich so gegen Mittag an der Schranke vor ;)


    @ Chris: wie sieht Dein Spielzeug denn aus (wegen Erkennungszeichen und so....). Der gemütlich dahinrollende 997 GT3 in Rentner-Silber ist meiner ;)

    997.1 GT3, 981 Spyder, 991.2 Targa 4 GTS

  • Hi Eckhard, ich hoffe das Wetter passt und wir können gemeinsam einen schönen Saisonabschluss feiern :wink:
    Ausserdem kann man ja das Eine tun oder das Andere zu lassen :D Wenn's morgen weitgehend trocken bleibt rolle ich mal gemütlich so gegen Mittag an der Schranke vor ;)

    Hängt ein bißchen davon ab, ob ich diese Woche noch neue Radlager bekomme ... die sind nämlich aus unerklärlichen Gründen hin und man hört, wie die Metallspäne langsam alles zermahlen ... ist für Rennstrecke nicht mehr wirklich geeignet :B
    Gruß
    Eckhard

    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Die VLN Fahrerei erzieht wohl nicht zu materialschonender Fahrweise ? 8:-) Bei meinem Spielzeug bekommen die Domlager langsam etwas Spiel - ansonsten immer noch alles im Lack ;)
    Studiere gerade das Wetterradar - Regen zieht ab, aber ich fürchte es wird nicht mehr trocken heute mangels Sonne - morgen soll's trocken bleiben, aber röhrende GT3-Motoren und katholische Trauertage passen wohl nicht zusammen, daher bleibt die Schranke unten :still:


    EDIT: Mayen meldet schon Sonne....rolle mal los, mir fällt die Decke auf'n Kopp :])

    997.1 GT3, 981 Spyder, 991.2 Targa 4 GTS

    Edited 2 times, last by urdi-987 ().

  • ich war da


    der schnelle silberne Boxster!!


    :)

    Jörg aus Eckental erst 2,5er, dann S, dann 2x Jubi, dann Boxster 987 3,8 jetzt 986 TTP

  • Hängt ein bißchen davon ab, ob ich diese Woche noch neue Radlager bekomme ... die sind nämlich aus unerklärlichen Gründen hin und man hört, wie die Metallspäne langsam alles zermahlen ... ist für Rennstrecke nicht mehr wirklich geeignet :B
    Gruß
    Eckhard


    Eckhard,


    kann es sein, dass Du am Samstag nach dem 10. VLN-Lauf gegen 19:30 Uhr mit Deinem weiss-blauen GT3 auf der BAB 565 nach Hause unterwegs warst?