993 S2 in München, top Angebot!

• Liebe Porsche Fans,

seit gestern abend ist folgender 993S bei mobile eingestellt. Ich habe mir den Wagen heute früh angeschaut, da ich ihn evtl. als Zweit/Sammlerporsche mir zulegen wollte:

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=137292260&pageNumber=1

Eins vorweg, ich bin nicht mit dem Verkäufer ver- oder bekannt, ich möchte lediglich auf ein sehr gutes Modell aufmerksam machen. Für mich kommt er nicht in Frage, da ich mich mit der Innenfarbe und teilweise auch mit der Aussenfarbe überhaupt nicht anfreunden kann.
    Alles was in der Anzeige steht stimmt, er steht sehr sehr gut da und wurde in den letzten 6 Jahren von einer Frau gefahren, zuletzt ca. 700Km / Jahr.
    Er braucht neue Reifen (2003 & 2005) und Haubendämpfer, ansonsten konnte ich keine Mängel feststellen. Auch das Scheckheft wurde geführt. Für weiter infos gerne an benemueller@yahoo.de schreiben. Ich denke man kann Ihn für 40K haben, allerdings wird er bestimmt in den nächsten 48 Stunden weg sein. Was denkt Ihr?

VG
    Bene

• Ich finde den auch sehr schön. Zum Wochenende hat er bestimmt einen Käufer gefunden...!

Nur bei dem Kennzeichen hat Sabine wohl etwas danebengegriffen. Oder ist dies ihre heimliche Liebe? ;)

• die aussenfarbe "vesuvio" ist so ziemlich die schönste, welche es auf den dicken
    993-nicht-turbos gibt. lediglich bei dem hellgrauen teilleder wird mir anders...

mfg

• Wenn ich mich nicht irre, war vesuvio eine Sonderfarbe für den S und Turbo S , und nur in Kombination mit stahlgrauem

Motorgitter, Tügriffen und Spiegelkappen lieferbar( beim S) . Bei einem S sollten auch orginal 17 Zoll Cup Räder mit vesuvio

lackiertem Stern Serie sein. Ob nun stahlgrau mit vesuvio harmoniert ist wohl Geschmackssache. Das Leder ist, laut Bildern jedenfalls klassikgrau und nicht das helle marmorgrau :t: . Es steht auch nichts von einem deutschen Fahrzeug geschrieben und

wann die letzte Wartung durchgeführt wurde.

• Ich finde die Farbkombi genial. Sorry, aber die Reifen und Haubendaempfer sind "Kinderkram". Wenn da sonst kein wirklicher Haken ist, gebe ich Dir Recht, dass der Wagen schnell weggeht

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...