Finally I made it ...

  • Ein Hallo den übrigen Porsche Liebhabern,


    bin zwar schon ein paar Wochen dabei und konnte mir bereits die ein oder andere Info aus dem Forum ziehen habe aber erst jetzt ein paar Bilder von meinem "Spassgerät" machen können um es hier angemessen zu präsentieren.


    Ich wohne im Rhein-Pfalz Kreis bei Ludwigshafen/Rhein und seit August gehöre ich also auch zu den nicht erwachsen werden wollenden Menschen, die sich so ein Teil angeschafft haben. Mit meinem 996, Bj. 2000 bin ich bis jetzt sehr zufrieden und bereue nur, das ich nicht schon eher die Möglichkeit hatte. Aber besser spät als nie!


    Als weitere Interessen wären noch mein Boom Trike und guter Heavy Metal zu nennen. :headbange


    Also Grüße an alle & hier noch ein paar Bilder (zum vergrößern einfach draufklicken)







    Ich fahre Porsche, weil damit sogar die Fahrt zum Zahnarzt Spass macht.

    • Official Post

    Hallo und herzlich willkommen bei den aktiven Forumsschreibern :blumengruss:


    Glückwunsch zum Porsche :thumb:


    Viel Spass damit :drive:


    Gruß


    Michael

  • Willkommen hier und Glückwunsch zum schicken Elfer.


    Nur warum fehlt beim letzten Bild die Karosserie? ]:-)


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hallo depo,


    herzlich willkommen im PFF und Glückwunsch zum 996 Coupé :thumb:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • gratulation zum schicken 11er. :blumengruss:
    viel spass hier im forum und weiterhin viel spass beim fahren, wenngleich es noch lange bis zum frühling dauert.


    so long
    sutti

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

  • ... allen für die freundlichen Wünsche und Willkommensgrüße


    Aber was heisst hier Frühling: Solange die Schneedecke noch unter der Spoilerlippe durchpasst wird gefahren ! ]:-)


    Grüße


    Depo996

    Ich fahre Porsche, weil damit sogar die Fahrt zum Zahnarzt Spass macht.