Aufkleber für Reifendrücke bestellbar?

  • Habe festgestellt, dass mein neuer gebrauchter 11er im Türeinstiegbereich nachlackiert worden ist und deshalb der Aufkleber mit den Reifendrücken fehlt.


    Kann man den bestellen?

  • Ja, sollte eigentlich gehen. Aber klebt der nicht normalerweise im Tankdeckel? Bei meinem 986 und den meisten anderen (deutschen) Autos, die ich kenne ist er dort und nicht im Einstieg.

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • Ach Mist, jetzt hätte ich gedacht ich habe endlich die Logik hinter der Aufkleberposition herausgefunden und jetzt das.


    Ich dachte immer deutsches/europäisches Auto --> Tankdeckel, Japaner/Asiate --> Einstieg.


    Porsche braucht wieder eine Extra-Rolle :-]

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • Jetzt mitmachen!