ATIWE 32 - Welches Lenkrad habe ich?

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin da ein wenig verwirrt. Auf der Suche nach einem neuen Lenkrad hab ich mal mein jetziges unter die Lupe genommen. Gut, es ist ein ATIWE 32(das ist nicht auf den Durchmesser bezogen), KBA 70111




    Gibts in diversen Läden im Netz. ok
    Nur, meines unterscheidet sich insofern dass es im unteren linken Bereich des Lenkrades den "Porscheschriftzug" eingeprägt hat. Und dass es bei der unteren Speiche eine durchgehende Naht hat.


    Bei NIZE kann man das gut erkennen, er hat ein ATIWE 32(ohne Porsche-Einprägung)
    siehe link


    http://www.nize944.de/sportlenkrad.html



    Desweiteren ist das Logo auf der Prallplatte in Gold ausgeführt. Nicht farbig wie z.B. bei Sportwagen-Eckert


    Forensuche benutzt und alle Freds durchgesehen...................


    OK, es könnte ein Lenkrad vom 968 CS sein, das kommt meinem schon näher(von den Nähten). Nur, hab dann mal die Google-Bildersuche benutzt.


    Ich kann aber auf keinen von den 968CS - Lenkrädern diesen eingeprägten Porscheschriftzug finden???


    Hat jemand eine Idee?


    Hier mal ein Bild(links unten sieht man den "PORSCHE" - Schriftzug



    [Blocked Image: http://img101.imageshack.us/img101/9624/dsc0022qv.jpg]

  • Hi,


    ist eine Lenkrad, wie es von Porsche-Exklusive angeboten wurde, daher der geprägte Porsche-Schriftzug.


    Die Wappenfarbe war auch wählbar.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982