Neuwagen Bilderbuch

  • Wusstet ihr, dass man als Neuwagenkäufer in Zuffenhausen einen Bildband von seinem Schätzchen in Auftrag geben kann?
    Der Wagen wird aus allen möglichen Perspektiven fotografiert und die durchaus kunstvollen Bilder in einem länglichen und deutlich über Din A4 hinausgehenden Buch gedruckt. Sieht recht edel aus und verschönert einem die Stunden bei schlechtem Winterwetter.
    Wer also Interesse hat und kurz vor der Abholung steht, sollte im PZ nach fragen, da z.B. mein PZ noch nicht informiert war, dass es das gibt.
    Wie teuer weiß ich nicht, preiswert sah es aber nicht aus :still:

    Porsche Historie:

    987 Boxster S

    997 turbo S Cab.

    987 Boxster S BE

    Macan GTS

  • Habe nun die Preisinfo bekommen.
    Bitte hinsetzen: 970.-
    Porsche überrascht mich immer wieder.

    Porsche Historie:

    987 Boxster S

    997 turbo S Cab.

    987 Boxster S BE

    Macan GTS

  • Na, das ist doch ein Schnäppchen, macht ja beim Neuwagenpreis eines Carrera S noch nicht mal ganz 1% aus ]:-)


    Dann doch lieber die eigene Digicam mitnehmen und selber ein paar schöne Aufnahmen machen und mit der gesparten Kohle mit der besseren Hälfte zum Schuhekaufen düsen :B


    Gruss, Wolfgang

  • schnapp dir einen fotografen, der erfahrung mit guten autoaufnahmen hat und düs mit ihm zu ner schönen location (z.B. landschafstpark duisburg)


    dann kannste die nachher auch noch ein buch mit den aufnahmen in nem schönen format binden lassen, hast vermutlich noch viel schönere bilder und noch geld für ein schönes wochenende über.


    fotografen mit referenzen findest du zum beispiel bei der fotocommunity


    ein 1-2 stündiges shooting kostet so etwa 150-200€

    924S '88 alpinweis
    951 '85 graphitmetallic

  • Bei Morgan kann man eine Fotoserie von der Herstellung des eigenen Fahrzeugs für 260 Euro in Auftrag geben. Ist dann aber von einem Werker und nicht vom Promifotograf abgelichtet.
    Grüße
    Thomas

  • Das schöne wäre natürlich, dass der Wagen noch jungfr(e)(ä)ulich sauber ist, wenn im Werk fotografiert wurde. Nach 450 KM Heimfahrt sind es halt nur Autobilder; ich verzichte trotzdem. Der Preis ist unmoralisch.

    Porsche Historie:

    987 Boxster S

    997 turbo S Cab.

    987 Boxster S BE

    Macan GTS

    • Official Post

    Die von der PAG würden das nicht anbieten, wenn keine Nachfrage da wäre ..... ;)


    Der Preis... na ja

    VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0-V6 SD Mod 2017 Vulkan-Grau-Metallic/Leder schwarz

  • Jetzt mitmachen!