Griaß eich aus Salzburg

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier schon einige Zeit stiller Mitleser bin ist die Zeit gekommen, um mich vorzustellen :). Ich heisse Robert, 37, und komme aus dem schönen Salzburger Land. Autoverrückt war ich schon immer, und nach mehreren Jahren mit einem Mazda MX-5 habe ich mir nun einen Cayman (ohne S ... beim nächsten Auto muss ja wieder eine Steigerung drin sein ;) ) gekauft, den ich Ende Oktober bekomme.


    Schöne Grüße
    Robert

  • ... Autoverrückt war ich schon immer, und nach mehreren Jahren mit einem Mazda MX-5 habe ich mir nun einen Cayman (ohne S ... beim nächsten Auto muss ja wieder eine Steigerung drin sein ;) ) gekauft, den ich Ende Oktober bekomme.


    Schöne Grüße
    Robert


    Willkommen im Kreis... Und das mit der "Steigerung" kann ich nur zu gut nachvollziehen. Deshalb habe ich auch zum Cayman (aber S) gegriffen, anstatt zum 911er.


    Hole meinen übrigens Ende dieser Woche... :freu:

  • Hallo Robert,


    herzlich willkommen im PFF und Glückwunsch zum Cayman :thumb:
    Die Zeit, bis Du Dein Spielzeug bekommst, ist zum Glück nicht mehr ganz so lang. Bis dahin gibt es sicherlich noch viel interessantes hier im Forum zu lesen.


    Nenne uns doch mal weitere Daten Deines Cayman (Farbe, Ausstattung, Bj- falls nicht neu) ... und 1-2 Fotos wären auch nicht schlecht ;)
    Wir sind hier eben eine recht neugierige Bande 8:-)

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Es ist kein neuer, sondern ein gebrauchter aus 02.2010 mit sehr wenig km am Tacho :). Leider ist er schwarz/schwarz. Leider deshalb, weil ihm schwarz zwar (wie ich finde) ausgezeichnet steht, allerdings ist der Pflegeaufwand doch sehr hoch. Bei einem Neuwagen hätte ich wohl weiss genommen. Ausstattungsmässig ist er eher mager, hat aber die für mich notwendigen Dinge an Bord:


    - Teilleder
    - elektronische Klimaanlage
    - 18" Räder
    - Soundpackage Plus
    - Universelle Audio Schnittstelle
    - Parksensoren
    - und, zu guter letzt, die Sportauspuffanlage :still:


    Navi brauche ich definitiv nicht, einzig PASM hätte ich mir noch dazugenommen. Was ich eventuell noch nachrüsten werde ist ein Sperrdiff. Im MX-5 war ein LSD serienmässig verbaut, und wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen. Hierzu habe ich mich im Forum natürlich schon etwas eingelesen, aber die eine oder andere Frage habe ich noch. Dazu später mehr ;).


    Schöne Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,


    herzlich willkommen im PFF und Glückwunsch zum Cayman. :blumengruss:
    Viel Spass hier und mit dem Cayman.


    Gruß


    Ralf

  • Hallo Robert,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Cayman, Dir damit sehr viel Spaß :blumengruss:


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo Robert,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Cayman :blumengruss: und keine Bange mit der Pflege des schwarzen Schmuckstücks. Wer sein Auto liebt gibt ihm auch die nötige Pflege 8:-) .
    Viel Spass mit dem neuen Cay :drive: .


    Lb. Gruß, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 GTS, weiß

    • Official Post

    Hallo Robert,


    willkommen hier im Zentrum der Porscheverrückten :blumengruss:


    Glückwunsch zum Cayman :thumb:


    Lass Dir die Zeit bis zur Abholung nicht zu lang werden.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Robert,


    ein Willkommensgruß aus dem benachbarten Freilassing.


    Glückwunsch zum Cayman

  • Jetzt mitmachen!