Wie E-Fenster manuell betätigen?

  • Gruß an die Gemeinde,


    stehe seit heute auf Kriegsfuß mit den Schaltern der Fensterheber. Den rechten habe ich wieder hingekriegt, dafür lässt sich die Scheibe von der Fahrertür aus nicht mehr betätigen. Tausch der beiden Schalter o. Erfolg. Muss wohl ein neuer her.
    Problem jetzt u. dringend: Lässt sich das Fenster auch manuell hoch/runter fahren? In der Bedienungsanleitung steht nichts
    dazu. :-]
    Wenn ja wie u. wo?
    Die Suchfunktion war nicht hilfreich.


    Schönes WE
    Hermann

    ---------------------------------------
    immer eine handbreit luft vorm kühler
    hhd

  • hi
    geht nicht..
    du kannst aber den motor direkt ansteuern, zb mit nem bohrmaschinenakku oder so..
    dazu verkleidung abbauen, stecker ziehen und strom drauf....
    gruß

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...