...wer hat eigentlich die ganzen Reste von Karmann gekauft - oder wurden die ganzen Formen eingestanzt (was ich vermute...)
schon möglich das da noch was gestanden hat...
Grüsse
Patrik
...wer hat eigentlich die ganzen Reste von Karmann gekauft - oder wurden die ganzen Formen eingestanzt (was ich vermute...)
Grüsse
Patrik
Ich vermute eher eine Art Schwarzbestand, da man sich nach der Auflösung der VW-PORSCHE VG sowieso nicht mehr leiden konnte.
Hallo,
Freisinger könnte schon die richtige Adresse sein. Ich erinnere mich, dass er vor zwei Jahren einen 924 mit ähnlicher Historie angeboten hat. Die Karosserie war im Werk eingelagert und der Wagen neu aufgebaut. Der Preis war aber jenseits der 100000 Euro.
Viele Grüße,
Jürgen
Hallo,
100000 Euro vor zwei Jahren - nicht schlecht. Dann ist der ja heute 200000 wert ( ... )
Die 924 Karosserie war bei PORSCHE eingelagert - habe ich das so richtig verstanden? Das entspricht ja in etwa der gemutmaßten Geschichte mit dem 914!
Freisinger habe ich kontaktiert, das Ergebnis poste ich dan natürlich hier. Sofern Freisinger antwortet.
Die PAG hat für die Boxster entwicklung Porsche 914 mit Boxster Technik bestückt, irgendwoher mussten diese Karosserien auch gekommen sein.
.........wo hast'e das denn her ????
Habe das Fahrzeug und den dazugehörigen Fahrzeugbrief bei einer auf Porsche 914 spezialisierten Werkstatt bewundern dürfen
Grüsse
Patrik
bis mitte der 80iger gab es bei Karmann In Rheine noch einen recht grossen Lagerbestand an Ersatzteilen für den 14ner, die dort gelagerten Teile sind ausnahmslos verschrottet worden, weil man den Lagerplatz für neuere Modelle nutzen wollte, wir haben damals versucht das ein oder andere Teil zu erwerben, war nicht möglich !!
Habe das Fahrzeug und den dazugehörigen Fahrzeugbrief bei einer auf Porsche 914 spezialisierten Werkstatt bewundern dürfen
das ist von der PAG beauftragt worden?????? und durch eine Werkstatt im herkömmlichen Sinne, erstellt worden ?????? welche 914 spezialisierte Werkstatt war das ??
Moment, habe damals einen Beitrag zu der Geschichte geschrieben! Ich suche den Mal!