Porsche 997 LED Rückleuchten bei Ebay

  • Servus,

    Anmerkung: Ich habe in mein Motorrad Xenon eingebaut - auch ohne Zulassung. Gleiche Aussage beim TÜV: Solange es die Sicherheit erhöht, kein Problem. Stempel erteilt. :wink:

    Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]es gibt halt in Deutschland reichlich planlose TÜV-Prüfer [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/biggrin.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Hi,


    mir ist das auch egal mit dem TÜV. Ein bekannter hat die sich schon letzte Woche direkt abgeholt bei denen und ich habe die gestern Live gesehen. Sehen wunderschön aus. Und vor allen Dingen wie ein Originalteil vom Design. Wer soll da nach einem Prüfzeichen fragen! Die Polizei hält doch keinen Porschefahrer mit einem 997 an um zu fragen ob die Rückleuchten Original sind. Nie im Leben!. Das machen die vielleicht wenn ein Orangefarbener Golf 2 mit Jägermeister Schriftzug und Xenonlicht am Mc Donalds Parkplatz die Räder durchdrehen lässt. Ich glaube das selbst auf 100 TÜV Prüfer höchstens einer drauf kommen würde.


    Nur die Geschichte mit den EUR 400.-- glaube ich noch nicht ganz. Ich habe da angerufen und gefragt ob am Preis noch was zu machen ist und die Aussage war das ohne Ebay und bei selbstabholung "noch was geht". Allerdings wollten die auf die 400.-- nicht eingehen bzw. ich hatte den Eindruck das die mir Appetit auf die getönte Variante machen wollten. Wahrscheinlich ist das gerade die die sich wahrscheinlich schlecher verkauft. Denke ich wenigstens. Aber nächste Woche wissen wir mehr.


    997 freier

  • Ich habe die getönte Variante genommen da ich einen schwarzen habe...


    Ich stelle gleich mal einen Screenshot ein dann siehst du es ... 400 und kein Versand ...

  • Es sollte Dir aber nicht egal sein mit dem TÜV. Wenn ich Dir hinten drauf fahre, wohlweisslich, das es keine preFL mit LED's gibt und das so auch an meine und deine Versicherung kommuniziere, dann siehst Du mal keinen einzigen Cent. Mag sein, das Du dir das leisten kannst ....
    Ich würde auch auf das Unwissen von Prüfern nicht wetten ... klar gibt es welche, die "keine Ahnung" haben und selbst wenn, dann kann man ja solange suchen bis man einen solchen findet (Stuttgart hat genung Prüfstellen), aber wem ist damit geholfen? Bei der Polizei kannst Du genauso pech haben ...


    Sorry für das kluggescheisse und nix für ungut. Jeder Jeck ist anders :still:

  • Ist ja gut. Die Geschichte mit der Versicherung die kennen wir doch schon alle. Immer dann wenn es um Teile geht die keinen TÜV haben kommen die mit Fracksausen und bringen Ihre apokalyptischen Horrorszenarien vor. Alle Polizisten + TÜVler wissen was ein 997 Bj. 2005 für Heckleuchten haben muss... Ich lach mit tot! Da laufe ich aber regelmässig eher Gefahr wegen glatten Reifen an der Hinterachse Punkte zu kassieren. Und selbst das passiert schon seit über 15 Jahren nicht mehr!

  • Also,


    eBay-Verkäufer hat die 400€ jetzt endgültig abgelehnt. Er scheint also nicht in jedem Falle gleich zu agieren. :f:


    Ok - bedeutet für mich Pech gehabt.


    Schaun mer mal weiter - es wird sich noch ein anderer finden, der dieses Teil vertreibt... Ich bleibe dran und ich kann warten. :thumb:

  • Hallo Joachim,
    ich bin auch so weit mir die Leuchten zu holen. Habe auch EUR 400.-- für die Rote Variante geboten und eine Abfuhr erhalten. Allerdings habe ich die auch noch bei Yatego entdeckt und da wollen dier nur EUR 419.-- dafür. Ich denke mal das ist ok. In AMerika verlangen die ja zwischen 800 :pfeil: 1000 Dollar und dann käme ja noch der Versand und Zoll dazu. Das ist ja das deutsche Angebot dagegen ja ein Schnäppchen...

  • 400 Öcken für Lampen ohne Tüv können sie nur von Porschefahrer verlangen *8),die anderen sind billiger.
    Möchte nicht wissen was da verdient ist ! 8:-)

  • magst du recht haben aber man muss sich von geld auch trennen können ;) Oder wie meine Frau immer so schön sagt auf dem Konto Platz machen für neues...