Porsche 997 LED Rückleuchten bei Ebay

• Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe das ich hier verwertbare Infos bekomme. Also zum Thema... Seit ein paar Tagen sind bei Ebay 997 LED - Rückleuchten für den Vorfacelift 997 angeboten. Laut erster Videos sehen die Dinger Supergeil aus. Ich möchte die mir holen nur komme ich gerade nicht ganz mit. Hier im Forum sind Leute die behaupten man bräuchte noch irgend welche Heckmodule bzw. Steuergeräte. Kann mich jemand aufklären?

Es geht um diese Leuchten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MESE:IT

Gruss

Max

• Hallo Frank,

erstmal Danke für den Hinweis!

Aber genau das blicke ich nicht. Erst geht es um die Leuchten aus Ebay. Dann wird irgend ein Müll über Chinaschrott gelabbert und dann kommt der Hinweis man bräuchte irgend welche Widerstände oder Steuergeräte. Meine Frage wird ber nicht beantwortet. Any help?

Gruss

Max

• Hallo Toxic,

die Leuchten die du meinst sind einfach so einzubauen. Brauchst keine Steuergeräte oder ähnliches weil die im gegensatz zu den Originalen Led-Rückleuchten von vornerein für das Vorfaceliftmodel gemacht sind. Ich kenne jemanden der sich die bei dem Ebayhändler geholt hat. Ich habe sie leider nocht nicht in Natura gesehen. Aber am Wochenende soll es ja noch einmal warm werden...

Begnüge dich doch mal hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=BkGY9H1ebbQ

Euer Freier

• ich auch ... ich finde die echt schick ;)

Ich finde den Popo des Pre FL eh besser als den FL Popo mit den Tränensäcken an den Heckleuchten. Wenn das jetzt mit LED funzt bin ich dabei.

Grüße
    Miixx

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...