Frage bezüglich 19" Felge

  • Schönen Tach auch!


    Nachdem wir nun frisch erholt aus unserem Urlaub zurückgekehrt sind, durften wir letzte Nacht feststellen dass die Heimat von Temperaturen um den Gefrierpunkt heimgesucht wird und es langsam Zeit wird sich um Winterreifen zu kümmern...
    Nachdem ich meinen CS mit 18" Felgen bestellt hatte und vom Fahrverhalten im Vergleich zu den 19" auf meinem ehemaligen Boxster sehr enttäuscht bin, möchte ich die werkseitigen 18" als Winterreifen umrüsten und einhergehend für den Sommer einen 19" Radsatz bestellen.


    Da ich im Porsche Katalog keine Angaben finden konnte wollte ich gerne hier nachfragen, welche Felgenbreite und ET ich benötige? Möchte wieder 235er vorne und 265er hinten fahren.


    Vielen Dank und schöne Grüße! :wink:

  • Hallo Mithotyn :wink:


    Hier ist der Link auf den Porsche Tequipment Katalog


    http://www.porsche.com/germany…ent/cayman-2ndgeneration/


    Der Link ist der dirkert zum Katalog


    http://www.porsche.com/all/med…atalogue/de/index.htm#/1/ :thumb:


    Der Händler hatt auch gute Angebote


    http://www.jb-cardesign.de/


    Preise sind immer eine Verhandlungssache :headbange


    Gruss


    Jürgen

    Wenn die Ölwanne auf dem Boden schleift, der Reifen in die Vollen greift, der Auspuff auf dem Boden schleift, mein Porsche sich den nächsten Opel greift!