Dokumentation Motor 996 3.6

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch irgendwelche interessante Dokumentation über den 3.6. Ich meine keinen Teilekat oder Reparaturleitfaden, sondern z.B. Darstellung Ölkrewislauf, Darstellung Kühlkreislauf, Zündung und Einspritzung inkl. Steuerung, Sensorik, etc. Alles mit Erläuterungen und so. Alles was man über einen Motor wissen sollte. :sunny:


    Ich hoffe, mich einigermassen verständlich ausgedrückt zu haben. :-a


    Ich hoffe, es gibt überhaupt etwas. Wenn nicht, freue ich mich auch über Litaraturtips für diese Motoren.


    Andre

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • 996
    "The Essential Companion"


    656 Seiten zum 996. Viele Bilder, Erklärungen, Schemata, Explosionszeichungen, Fehleranalysen


    War top zum Lesen. Ein muss für den Liebhaber :)


    check it out!


    Grüße Nick

  • ..Danke an die Kollegen. Falls noch jemand ein deutschsprachiges Pondon hat, oder elektronische Unterlagen zum mailen, freuds mich natürlich auch. :D



    Gruss,


    Andre

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e