• Hallo zusammen


    Kennt jemand die Firma FSH ( Fred Siefermann in Achern)? Die produzieren GFK Anbauteile für Porsche.


    Ich habe vor 5 Wochen eine RS Stosstange bestellt, die bis jetzt nicht geliefert wurde. Das alles ist kein Problem.


    Fakt ist einfach, dass die Ware via Paypal schon lange bezahlt ist und eine Kontaktaufnahme via Telefon oder Email mit FSH nicht möglich ist. Niemand nimmt das Telefon ab und auf Email wird auch nicht geantwortet.


    Ich habe noch eine Woche Zeit, sonst muss ich reagieren, damit ich mein Geld wieder zurück bekomme.


    Gruss Pad

    Pad


    Porsche 996 GT3
    Audi S1
    Golf 5 GTI
    Lupo GTI

  • Kannst du das Geld über Paypal nicht wieder zurückziehen? Das würde ich sofort machen. Wenn sich eine Firma, bei der ich etwas bestellt und bezahlt habe, sich wochenlang nicht meldet oder keine Reaktionen zeigt, halte ich persönlich das für unseriös und würde entsprechend reagieren.


    Normalerweise würde ich sowieso erst bei Abnahme der Ware zahlen, und nicht schon vorher den kompletten Preis bei einem noch nicht hergestellten Artikel.


    Gruß


    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Hi Pad


    Unbedingt Geld bei paypal blockieren (durch Fall eröffnen). FSH kriegt dann eine Meldung von paypal und muss reagieren, sonst kriegt der die Kohle nicht gutgeschrieben.


    Schickt nun FSH Dir das Teil zu, kannst Du den Fall beenden und er kriegt die Kohle von paypal zugewiesen.
    Achtung: Nach Beendigung des Falles kann dieser nicht wieder neu eröffnet werden.


    Gruss
    Rolf

  • Jetzt mitmachen!