mit dem wahrscheinlich um die 40'000 € liegenden einstiegspreis zeigt sich die 5te baureihe der sportwagenmanufaktur äusserst günstig und bringt das flair eines "volks-porsche" mit sich. dies kratzt zwar etwas an der exklusivität der marke porsche, wird jedoch die verkaufsstückzahlen von porsche voraussichtlich deutlich anheben......
cayennesky: Du hast natürlich Recht. Die industrielle Logik allein fordert das, und von der Wirtschaftlichkeit gar nicht zu reden.
"Ach.. 2 Herzen schlagen in meiner Brust": Einerseits sehe ich natürlich die guten(!) Gründe, es so zu machen. Aber andererseits ist da die emotionale Komponente, die sich mit diesem Plattform-Sharing nicht anfreunden mag.
Es ist halt eine zwickmühle. es wäre ja wahnsinn, wenn jeder für sich entwickeln würde.
1. porsche hatte im vergangenen gj den stärksten umsatz ever- pana sei dank...
2. im vw-schoß wirds mit 81500 kisten im jahr definitiv nix- und da muss der cayjun definitiv her- die 150.000 im jahr sollten ein realistisches ziel sein- vielleicht brauchts den boxjun- nicht zu verwechseln mit dem botox- dann auch noch dazu- auch der kommt- btw. mich wundert eh schon lange, dass sie der alte wein in neuen schläuchen- 911- so lange so gut verkauft hat- ich kann ihn nach über 40 j. definitiv nicht mehr sehen, geschweige denn mal wieder einen in die garage stellen- habe mich daran abgesehen- wie wohl viele andere auch- und zu teuer ist das teil mmn auch... der markt fordert was neues...(nicht prügeln- s`hilft eh nix- einen grund wirds geben, dass der 11er erheblich schwächelt...)