997 Cabrio verkaufen und Audi R8 kaufen?

  • Zitat

    ........... Du bekommst den R8 zu einem anscheinend unschlagbar günstigen Preis


    Hast du schon hinterfragt, warum der R8 Besitzer das Ding um diesen Preis verkauft? 8:-)
    Und zu 991: 2011 - Neues Modell (auch von Porsche) im ersten Modelljahr - nein danke! :])
    Nach dieser Überlegung fährst du deinen R8 länger als ein Jahr ........


    Viel Spass mit deinem Luxuxproblem! :D


    Grüsse
    Heinz :wink:

    Porsche - weil das Leben zu kurz ist für "zweitbeste" Sachen


  • Weise Worte. :blumengruss::thumb: Das Obige hat mir am besten gefallen im ganzen Thread - er hat sich aus diesem Grund denn auch gelohnt. Schön, dass das wiedermal gesagt wurde! :)

  • Noch einmal kurz meinen Senf dazu...
    Bin den V10 Probe gefahren und muss sagen, RESPEKT!
    Allerdings ist das Auto nicht wirklich alltagstauglich und die Automatik.... naaaajaaaa....... :eek::still:


    Optisch macht er was her, aber lieber sitze ich in einem halb so teuren Porsche!
    Da fühle ich mich wohl!

    Wunderbar,Wundervoll,Superschön Supertoll, Wunderbar,Wundervoll und ich tanz einfach weiter !!!!!!!!!!!!

  • Die Automatik.... ;) Da mußt du mal den kleinen 8 Zylinder fahren, dann darf man sich über die Automatik mal vielleicht aufregen, besonders wenn die regelmäßigen Updates von AUDI verschlafen wurden.


    Ansonsten ist der Wagen schon im Gegensatz zu den italienischen Sportwagen doch sehr alltagstauglich. Ich kann mich nicht beschweren.

  • Der Thread ist ja „interessant“!


    Die ersten von uns scheinen ja echten Porsche-Entzug zu haben! Dabei ist doch erst November!


    Ich habe gerade letzten Donnerstag einen R8 Roadster im CBD in Sydney gesehen - und kann nur sagen: Der sieht verdammt gut aus!
    Für mich eine moderne Interpretation eines Sportwagens mit einer Menge Aggressivität im Design!
    Respekt vor dem Fahrer, der den Mut hat so ein auffälliges Auto sich zu gönnen.


    Leider ist meine Garage schon voll, sonst würde ich mir so einen dazustellen!
    Aber leider kann ich mir nur eine Einzelgarage leisten! :grin_weg:


    Gruß und Tschüß (mitmeinembus)


    Henning


  • Wie heisst es in der Werbung?
    Deutschland macht Platz im Kühlschrank äähhh Garage! :D
    Dann mal los den Fuhrpark verkleinern! :])


    Der Wagen ist hübsch, keine Frage!
    Alltagstauglich ist nun auch wieder relativ.
    Der V10 für mich nicht!!! :still:
    Wenn, dann mit Schaltung!
    Top ist aber der Sound!!! :thumb:

    Wunderbar,Wundervoll,Superschön Supertoll, Wunderbar,Wundervoll und ich tanz einfach weiter !!!!!!!!!!!!

  • Weise Worte. :blumengruss::thumb: Das Obige hat mir am besten gefallen im ganzen Thread - er hat sich aus diesem Grund denn auch gelohnt. Schön, dass das wiedermal gesagt wurde! :)


    Gibt es jemand unter uns, der seinen Porsche (neue und neueste Generation einmal angenommen) NICHT auch ein wenig dafür nutzt, das eigene Image zu erhöhen ?


    Es gehört zu den grundlegenden menschlichen Eigenschaften, die Anerkennung seiner Mitmenschen zu suchen.
    Daran ist nichts verwerfliches, wenn es maßvoll geschieht.


    Jeder Mensch wird es nach seinem Gutdünken versuchen und bestimmt nicht nur sein Auto dafür nutzen.

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • "Verschlechtere ich mich in euren Augen oder wie seht ihr das?"


    ich denke ohne Rückgrad sitzt es sich in beiden Autos gleich bequem ;)


    die Frage klingt ein bisschen so, als seist du 13. Die wesentliche Frage (ich nehm einfach mal nur die Frage "R8 ja oder nein" ernst..)
    hast du dir doch selbst schon beantwortet.

    924S '88 alpinweis
    951 '85 graphitmetallic

  • Ich finde das es doch egal ist wie man sein Geld "zum Fenster rausschmeisst".
    Der eine fürn Auto, der andere für Frauen, der andere für Reisen.
    Jedes Tierchen findet sein plesierchen! ;)

    Wunderbar,Wundervoll,Superschön Supertoll, Wunderbar,Wundervoll und ich tanz einfach weiter !!!!!!!!!!!!

  • [/quote]


    Gibt es jemand unter uns, der seinen Porsche (neue und neueste Generation einmal angenommen) NICHT auch ein wenig dafür nutzt, das eigene Image zu erhöhen ?


    Es gehört zu den grundlegenden menschlichen Eigenschaften, die Anerkennung seiner Mitmenschen zu suchen.
    Daran ist nichts verwerfliches, wenn es maßvoll geschieht.


    Jeder Mensch wird es nach seinem Gutdünken versuchen und bestimmt nicht nur sein Auto dafür nutzen.[/quote]



    Anerkennung wird für einen selbst nie verwerflich sein, da jeder selbst sein Mass bestimmt.


    Passende Worte, um das Wort „Anerkennung“ zu umschreiben: Suchen, versuchen. Es sucht also und versucht. Findet es denn auch jemals, wird es „satt“?


    Gruss
    Rolf