Dreiadreisigsda Undäfranggen-Schdammdisch om Wänegga Audobohnrasdhuf om fünfdn Novwemba uma holba ochda

• So, liebe Freunde der sportlich zu bewegenden Fahrzeugkunst aus Schwaben… :wink:

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die letzten Sommerfahrzeuge werden in den nächsten Tagen eingemottet… ~:-|

Wir halten unser monatliches Treffen der PFF- Freunde Unterfranken natürlich aufrecht und laden alt und jung, schön und hässlich, klein und groß, arm und reich, schnell und langsam, dick und dünn sowie schlau und dumm ein, mit uns der Zuffenhausener Baukunst am 05. November um 19:30 am Autobahnrasthof Werneck (am Autobahndreieck Werneck A70/A7) in der Bar Barossa zu huldigen. :pray:

Anregungen für alternative Lokalitäten sind wie immer willkommen und werden sicher berücksichtigt (solange ich nicht einen Ausflug nach Schweinfurt vorschlage…)

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Ich bin net da..... ~:-|

Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige

Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

• Jepp............................ is tooootal normaaaal

Ich bin dabei ......Gurrywuuuuurscht ]:-) ]:-)

Willi :wink:

• Ist das normal,wenn man frisch Verliebt ist ??? :love:

Nein, das ist normal, wenn man arbeiten muss..... 8:-)

Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige

Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

• Vertragt Euch wieder!!! :hug:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Anregungen für alternative Lokalitäten sind wie immer willkommen und werden sicher berücksichtigt (solange ich nicht einen Ausflug nach Schweinfurt vorschlage?)

Du darfst auch gerne einen Ausflug nach Schweinsfurt vorschlagen. Aber dann bitte mit Benennung der genauen Lokalität (Name, Adresse, ggf. Internetauftritt). Bestimmt auftreten, dann klappts auch mit der Durchsetzung deines Vorschlags... :headbange

• dafür binn ich da :headbange

Wahrscheinlich bring ich noch en neuen mit

und wie wärs mit nen Biergarten in Schweinfurt? :])
    Vielleicht mit Görriewörschdpizza

abbrobbos am WE ist in Rannungen Plantanz - machen unsere 2 midd

-----> wenn Sportwagen sich Treffen ist immer gut :D

• Jetzt mitmachen!