997 FL - andere LED Tagfahrlichtleuchten?

  • Hallo 911er-Fahrer,



    ich fahre einen 997 S FL von 2008.


    Seit ein paar Tagen beobachte ich bei anderen 911er FL Fahrzeugen, dass deren LED-Taglichleuchten "anders" aussehen (statt einzelner LEDs ein durchgehendes LED-Band wie beim Panamera?). Ist dies in den nachfolgenden Baujahren gewechselt worden? Und wenn ja, kann man diese austauschen/ nachrüsten? Weiss jemand den Preis?


    Danke für jede Anwort im voraus


    Marcus

    Marcus 997S FL & 957 Cay
    AB,6.Gang,130 km/h,3000 U/min.
    Der Boxer liefert exakt 28,5 kW/39 PS.
    Jemand zieht m. 6000 U/min u. 84 kW/115 PS an Ihnen vorbei- u. freut sich.
    Sie lassen die restl. 171,5 kW/233 PS wo sie sind-im Heck-u. freuen sich auch

  • Quote

    (statt einzelner LEDs ein durchgehendes LED-Band wie beim Panamera?).


    Ich bin heute zufällig vor der grossen Auslagenscheiben eines Geschäftes gestanden und hab das Frontlicht betrachtet. Die durchgehende Leiste ist das Standlicht - vielleicht meinst du das 8:-) ?
    Stelle dein Auto vor eine Glasscheibe - dann hast du (zumindest bei uns in "A") das Tagfahrlicht = LEDs - dreht dann in die Standlichtposition und die LEDS werden zu einer durchgehenden Lichtleiste.
    Grüsse aus "A"
    Heinz

    Porsche - weil das Leben zu kurz ist für "zweitbeste" Sachen