Hubdach meines 944

  • hallo weiß nicht wie ich den schallter für mein hubdach einbauen muss (den schalter der abriegelt wenn dach zu geht)
    der schallter ist sehr wichtig denn ich habe keine lust mir nochmal neue zahnräder zu kaufen xD
    bitte um hilfe
    :hilferuf:


    ich weiß auchnicht ob es ein 944 s oder 2 oder 1 ist wo ran kann ich das sehen??
    in meinen papieren steht 944 weiter weiß ich nicht!?

  • Hi,


    hast Du hier schon geschaut? :pfeil: http://www.nize944.de/Targadach.html


    Ein Ier hat das alte, eckige Armaturenbrett mit drei gleich goßen instrumenten, ein IIer und alle anderen ein eher rundes mit zwei großen in der Mitte und zwei kleinen links und rechts davon.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • der schalter der das hubdach abriegeln sollte wenn es ganz unten ist ist nich fesmontiert! ich weiß auch nicht wie das geht!!
    bitte um hilfe :hilferuf:

  • Hi,


    ich habe das mal zusammengeführt.


    Bitte nicht für für gleiche Problem einen weiteren Thread aufmachen :wink:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • ich weiß nicht wie ich genau den Mikroschalter 1 und 2 befestigen soll!!
    kann mir jemand dafür genaue anweisungen geben??



    :hilferuf:

  • Jetzt mitmachen!