Freie Porsche Werkstatt im Raum Köln Bergheim gesucht

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand eine Werkstatt seines Vertrauens nennen, die im Raum Köln /Bergheim ansässig ist und sich mit der artgerechten Pflege von Porsche 996 beschäftigt.


    In erster Linie geht es um eine Fahrwerksvermessung nach Federntausch zwecks Tieferlegung (30mm).

    Wer immer nur das macht, was er schon kann, bleibt auch immer nur das, was er schon ist (Henry Ford).

  • Hallo,
    wie wäre es denn mit ihm? Klick! Selbst war ich noch nicht da, habe aber bislang wirklich nur positives von ihm gehört.


    Grüße aus Königsdorf ins Nachbardorf :wink:
    Santuari


    edit: ein Stück weiter weg, muss aber auch sehr gut sein. Klick!

  • Wenn so 40-60km noch im Rahmen liegen, kann ich dir die üblichen verdächtigen nennen:


    Kaul in Rheinbach
    9und11 in Wachtberg
    Cartronic in Gummersbach
    Erkes in GL
    DK Sportwagen in GL


    Wobei du als Bergheimer, also nicht direkt Kölner, wohl eher in die Richtung MG/Aachen tendierst!?

  • Jetzt mitmachen!