"Reduzierte Motorleistung" was war das denn ??

• Das Problem hatte ich auch. ich glaube, es waren die Lambdasonden. Danach war es die Hochdruckpumpe. genau weiss ich es nicht mehr, aber lies mal meine Posts irgendwo ist es dabei. Mein Montagsauto hatte schon sooo viel...

P.S. nächstes WE teste ich den Turbo S und dan entscheide ich zwischen Carrera GTS und Turbo S...

Genau so ist es richtig. Trotz massiver Probleme der Marke brav treu bleiben und noch mehr Geld ausgeben :hilferuf:

• Hallo Gemeinde, hier nochmals zum eigentlichen Thema dieses Fred und falls es noch jemand interessiert:
    Es war die Hochdruckpumpe. Scheint laut PZ öfter ein Problem bei den DFI-Motoren zu sein.
    Bin zwei Tage Boxster S als Ersatzfahrzeug gefahren und ich muss sagen : Auch nicht ganz schlecht.... und handlich... und geht...(Bitte nicht hauen !)
    Gruss Fred

• meiner musste wg. der hochdruckpumpe abgeschleppt werden.

zum thema gts und turbo s: der unterscheid bei meiner konfig beträgt "NUR" 40k. logo ist das viel. die fahrleistungen im vergleich zum carrera sind allerdings so brachial anders, dass man(n) leicht in versuchung kommt. da ich aber einige infos bzgl. des 991 habe, werde ich wohl eher nen "kleinen" nehmen und dann anfang 2012 auf den 991 umsteigen, um nicht ein "altes" modell zu fahren, bzw. fahren zu müssen. mog i net.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...