Gute Werkstatt für Porsche 968 in Berlin oder Umgebung gesucht

  • Wer kann eine wirklich kompetente Werkstatt für den 968 in Berlin oder Umgebung empfehlen? Bin arg auf der Suche, da bis dato nicht zufrieden.
    Grüße Lutz

  • Scheint in Berlin niemanden zu geben, der sich mit dem 968 wirklich auskennt....
    Schade, dachte mir kann geholfen werden...
    Lutz

  • Ich vermute mal das Gro fährt eh zu Lundt, auch wenn der Laden ein bisschen strange ist. ;)

  • Seitdem ich die Doku über Lundt im TV gesehen habe, würde ich da nicht mal mehr nen Matchbox Auto hinbringen. :D

  • Moin Lutz,


    warst Du schon mal im PZ Franklinstr. ?
    Da stehen oefter mal 968er...


    Ansonsten waere PST im Norden der Stadt noch eine Alternative. Allerdings lag PST preislich bei Anfragen meinerseits in der Vergangenheit meistens nur knapp unter dem PZ... (http://www.pst-sportwagen.de/)


    SES Sportwagen gibt es auch noch, bei denen habe ich allerdings keinerlei Erfahrungswerte.
    (http://www.ses-sportwagen.de)

  • Danke für die Tipps. Denk mal, das die Werkstattpreise (Arbeitslohn) in Berlin sich vom PZ nicht so groß unterscheiden. Wichtiger wäre mir, daß die Schrauber sich mit dem 968 wirklich auskennen. Von krummen Felgen, Wasserpumpe, Targadach, DME, auslaufendem Getriebeöl nach der Durchsicht bzw. Kauf beim Händler!!! habe ich schon alles miterlebt.