LED Rückleuchten für den Porsche 997 Vor-Facelift

  • Hallo Leute.


    Ich habe mir letzte Woche die Leuchten von mmo geholt. Sehen echt toll aus und probleme habe ich auch keine. Was das E-Prüfzeichen angeht geht es mir auch so wie meinem Vorredner. Es juckt mich kein bisschen da die Dinger so Orginalstylemässig aussehen das wahrscheinlich nicht einmal ein Porschehändler gleich drauf kämme das die Leuchten nicht Original sind. Die von Dectane sehen eher bescheiden aus und lieferbar sind sie auch nicht. Also bleibt es fraglich ob die überhaupt mal kommen oder ob das nicht nur ein Testballon ist. Wie auch immer ich lebe heute und schei.. egal was es in 6 Monaten geben wird. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das ich niemals nur 1 Euro für irgend ein Produkt von Speedart ausgeben würde. EUR 700 oder auch mehr für eine aufgeschnittene Originalleuchte in die der "Supertuner" ein paar LEDs reinklebt und als TFL verkauft? Niemals. Davon abgesehen ist der Chef so was von Arrogant, unglaublich.
    Es ist schon eine Kunst wie man bei soviel "Ohne Liebe und Talent" so von seinem Mist überzeugt sein kann wie die Jungs von Speedart.


    Greetings from BaWü

  • Hallo aa-tuning,


    TFL Preis ohne Nachlaß 690+290€ Montage netto, der Nachlaß wird sicherlich vom Gesamtpaket abhängen was Du vielleicht noch nettes findest :D Preise sind eben Porsche niveau ]:-) aber auch top Qualität. Die Leute bei Techart sind auf jeden Fall sehr nett :headbange ... kann nur positives berichten.


    Gruß


    Gernot

    997 4S Cabrio WLS/PCCB
    Ferrari 458 Spider :wink:

  • Hi
    290€ für Montage nehmen die uiuiui... auch nicht schlecht.


    Ja die von Techart sind ok. und die Leuchten auch. allerdings sind es auch umgenaute mit Wiederständen. Guck mir deine gleich mal an

  • Mal vom TFL :D zurück zum Thema Rückleuchten, hat da schon jemand neue Infos zu anderen Anbietern oder kürzeren Lieferzeiten? :hilferuf:


    Weihnachtliche Grüße
    Frank

    Es gab auch ein Leben vor dem Porsche - welche Verschwendung!

  • Gestern mit Dectane telefoniert, die Rückleuchten in "chrom" werden nächste Woche Freitag im Lager erwartet
    und sollen dann in der darauffolgenden Woche versendet werden.
    Schauen wir mal... ;)

  • Abend :wink: ,
    die Rückleuchten von Dectane red/crystal sind lieferbar. Die anderen Versionen dauern noch. Red/crystal sind bestellt und wurden heute an mich versendet. Sollten also die nächsten Tage bei mir eintreffen und dann werde ich die mal ausprobieren und bei Interesse ein paar Bilder machen und ins Forum stellen.


    Gruss
    Achim

  • Abend :wink: ,
    die Rückleuchten von Dectane red/crystal sind lieferbar. Die anderen Versionen dauern noch. Red/crystal sind bestellt und wurden heute an mich versendet. Sollten also die nächsten Tage bei mir eintreffen und dann werde ich die mal ausprobieren und bei Interesse ein paar Bilder machen und ins Forum stellen.


    Gruss
    Achim


    Hallo Achim,


    ja bitte stelle mal einige Bilder ein. Bin da immer noch etwas skeptisch aber gespannt auf das Ergebnis.


    p.s. red crystal kommen den Originalen am nächsten, oder?


    Gruß
    Uwe