996 C2 V-max

  • Hallo!


    Sagt doch mal, welche V-MAX laut Digitaltacho habt Ihr denn bei dem Sauger so erreicht? ]:-)


    Gerne auch Angaben Bergab mit Rückenwind, aber bitte keine Mondwerte.


    Würde mich doch mal interessieren...


    Danke!

    "Wer später bremst, ist länger schnell"

  • Hi,


    einer der grössten Threads von PFF überhaupt:


    996 Höchstgeschwindigkeit 996




    Da haben glaube ich fast Alle schon gesagt, was Ihr 996 läuft.




    Gruss,


    Andre

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • :old: noch nicht, da ich die Abweichung über die Bestimmung mit GPS doch recht erschrocken bin und die 150 PS Golf-Fraktionsangaben nicht guten Gewissens auch in die Porscheabteilung übertragen will.

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Zitat

    150 PS Golf-Fraktionsangaben nicht guten Gewissens auch in die Porscheabteilung übertragen will.

    Solange der Porsche noch schneller ist, ist doch alles gut [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/empathy3.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Ich hab auch nix gesagt weil mir die über 300 (Tacho) Dank meines aerodynamisch durch Tieferlegung getunten nur 3.4ers...ja eh keiner glauben würde. Also behalte ich es für mich.

  • ...meiner liegt mit dem X73 Fahrwerk sozusagen im Tiefflugbereich. :D


    Andre

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • :) Meiner ist so krass tief das ich damit den englischen rasen um mein Haus auf 2cm exakt kürze jede Woche.
    Nach einem Urlaub und 5cm-Gras bleib ich allerdings schon stecken. ~:-|


    Bei Hundehaufen sitze ich immer auf.

  • also ich bin mit meinem carrera cabrio 3.4 l schonmal 178 sachen (in worten hundertachtundsiebzig) gebrettert. mehr will ich auch nich. :rf:
    greetz
    sutti

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

  • ...Krass, Alder. Hunderdachzischsachen. Alder. Das grigisch nischma im Tieflug hin.


    Aber Danke wege Tip mit Rasen....Isch muss immer Rase mähe vom mein Lehrer aus Berufsgrundschuljahr. Wegen Abschluss, weischdu!?


    Hunderdachzischsachen. Alder :headbange

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

    2 Mal editiert, zuletzt von 996_C4S ()

  • megakrass, aber echt. und das noch offen, ohne windschott und seitenscheiben unten.
    reizt mich einfach nicht, die 280 mit der nadel zu berühren. :still:


    sutti

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)