Fahrwerk "berührungslos" vermessen lassen

• Habe mal bei einer Mercedes Niederlassung in Viersen angefragt. Die sind die einzigen in der Nähe von Düsseldorf. Würdet ihr denen zutrauen einen Cayman S einzustellen?

Ähm, es geht doch nur um Vermessung, nicht um Einstellung!? :-a
    Heißt, ab und zu mal vorbeifahren und die Werte checken und bei Bedarf eine Einstellung beim Porsche-Fachmann durchführen lassen.
    Wenn man jedes Mal zum Porschefachmann fahren würde und 300€ abdrücken müsste nur weil man meint es sei was nicht okay, wär das schon heftig.

• Weiß jemand wo im Raum München eine berührungslose Vermessung angeboten wird?

Die Umkreissuche funktioniert bei mir leider nicht...

Meiner war bereits zweimal beim vermessen (PZ und Pitstop),
    aber das Lenkrad steht immer noch leicht schief und langsam nervt es!

Das Laufbild der Reifen ist aber eigentlich gut...

• Servus Fishbone,

offenbar haben die ihre Homepage überarbeitet und die Standortsuche raus geschmissen.
    Ich würde halt mal direkt bei dem Laden anfragen wer da im Raum MUC mit dem System arbeitet.
    An sich ist das Ganze nach dem "KISS" Prinzip aufgebaut.
    Deine Reifen sollten halt vom Tragbild halbwegs okay, bzw. rel. neuwertig sein.
    Die Werte für die Flitzer sind in der Datenbank hinterlegt und das Programm zeigt für die "Doofen" gleich an
    wo genau und um wie viel da was ggfs, eingestellt werden muss.

LG Klaus

"Sie haben Interesse am R 3000?
    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Fon: +49 (0) 341 – 91365-100
    Fax: +49 (0) 341 – 91365-300
    info@api-international.com "

API Vermessung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)

#Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)