997 S Cabrio: Endlich hat's geklappt!

  • Hallo zusammen,


    endlich hat es mit meinem 1. 911er geklappt! Der Weg war lang und zäh, und ich habe mich vom 996 4s Cabrio über das 996 Turbo Cabrio schlußendlich für ein 997 S Cabrio entschieden. Ich war seit Mai diesen Jahres auf der Suche und ich habe viele Fahrzeuge gesehen, die ich eigentlich nie sehen wollte!


    So zu meinem neuen kleinen schwarzen: schwarz/schwarz, adaptive Sportsitze, Volleder, Sportabgasanlage :roargh: , Einparkhilfe, Bose, PCM und ein paar unwichtigere Extras.


    Wer ist denn hier alles aus dem Großraum Stuttgart und hat Lust demnächte eine Runde zu drehen? :drive:


    So, ich muss die freie Zeit nutzen und gleich nochmals fahren! :wink:


    Bis bald!


    Patrick

  • Glückwunsch!!! Sieht echt gut aus der schwarze Elfer..


    Aldo

  • Glückwunsch, gute Wahl, welches Auto könnte das jetzt noch toppen ? :thumb:


    Mein Schätzken beim Driften auf der Wasserfläche im FSZ-Nürburgring
    (von einer netten Dame fotografiert)

    Images

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Hallo,


    auch von mir Glückwunsch zum 997er Cabrio, wünsche Dir damit viel Spaß und einen sonnigen Herbst :blumengruss:


    Gruss, Wolfgang

  • glückwunsch zum tollen 11er.
    :blumengruss:


    viel spass und immer einen trockenen garagenboden


    so long
    sutti

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)