PZ gegen PZ unglaublich

  • Hallo Leute,


    heute habe ich wieder den absoluten Wahnsinn erleben dürfen.


    da ich ja immernoch auf der Suche nach einem Klappenauspuff für meinen Boxsti bin habe ich heute im PZ Gießen an gerufen und mich mal nach dem Preis erkundigt.


    Folgende Aussage habe ich bekommen:


    Der US- Klappenauspuff wäre sehr zu emfehlen und würde 2354,- Euro kosten und der einbau noch einmal 634,24 Euro.


    Der "Deutsche" Klappenauspuff wäre rund 200,- Euro billiger !!!! OK !?!?!? 8:-)


    Da ja einige hier dazu geraten haben in mehreren PZ anzurufen habe ich danach im PZ Siegen angerufen und folgende Ausage bekommen:


    Der Klappenauspuff für die Modelreihe 986 S ist nur bis Bj 2002 Lieferbar und würde an meinem 2004er nicht passen !!!


    WASSS??? :-a


    Das ist doch woll unglaubbar, oder ????? :stupid:


    Habe leider kein anderes PZ in meiner nähe um weiter Preis ein zu holen. Aber das die Klappe nicht passt habe ich hier im Forum doch schon ganz anders gelesen.


    Viele Grüße aus Hessen :wink:


    wamike

    Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.


    SPYDER 3.8

  • hallo,


    um Dir eine auskunft einzuholen ist es doch egal ob das pz in Deiner nähe ist?!


    gruß, hooc

  • hallo,


    um Dir eine auskunft einzuholen ist es doch egal ob das pz in Deiner nähe ist?!


    gruß, hooc


    Das will ich doch auch meinen!
    Anruf genügt!
    Evtl. ist der Händler so günstig, dass sich eine Reise lohnt! ;)

    Wunderbar,Wundervoll,Superschön Supertoll, Wunderbar,Wundervoll und ich tanz einfach weiter !!!!!!!!!!!!