Sportabgasanlage - Soundunterschied?

  • Habe einen 997 (BJ 2006) mit Sportabgasanlage, die wurde vom PZ standardmäßig auf "an" angeschlossen. Sound beim Anlassen des Wagens klingt gut, aber ich habe den Eindruck, dass der Sound im abgeschalteten Modus lauter und bissiger (loud'n dirty) klingt. Kann das sein? :drive:

    Grüße


    Sascha Haas


    > eine Garage ohne einen Porsche ist nur ein leeres ödes Loch <

  • Hallo!
    Beim Anlassen klingt jeder Porsche fett durch das fettere Gemisch die erste Minute.
    Vielleicht hat das PZ auch auf "off" programmiert?! Den Unterschied zwischen aus und an hört man deutlich, es röhrt viel mehr...
    VG; André

  • Hallo!
    Beim Anlassen klingt jeder Porsche fett durch das fettere Gemisch die erste Minute.
    Vielleicht hat das PZ auch auf "off" programmiert?! Den Unterschied zwischen aus und an hört man deutlich, es röhrt viel mehr...
    VG; André


    Da geb ich Dir vollkommen Recht. Den Sound Unterschied hört man ja auch bei meinem GTS gaaaanz deutlich! :headbange


    bg
    Harry

  • Jetzt mitmachen!