Anzeige der Suchergebnisse

  • Hallo,


    seit einiger Zeit ist die Standard-Ansicht der Suchergebnisse auf "Vorschau" statt früher auf "Thema". Ich finde das weniger übersichtlich und bin für "Thema" als Standardansicht. Falls eine Änderung nicht erwünscht ist, könnte man das Ergebnisanzeige-Auswahlfenster in den oberen Bereich verschieben damit man nicht die Suchergebnisse überblättern muss, um die Einstellung zu ändern.


    Schöne Grüße
    notyboy

  • *nachobenbring*
    Sollte nur eine kleine Änderung mit großer Wirkung sein. Wenn die Suchfunktion besser nutzbar ist, können viele häufige Fragen schneller geklärt werden.

  • Ich kann die Fragestellung nachvollziehen, jedoch kann man über die erweiterte Suche ohnehin deutlich besser eingrenzen und hat die Option "Anzeigen als", um nur die Themen anzeigen zu lassen:



    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: