Kennt jemand diese 993er

  • Falls Dir gruen gefaellt, finde ich den garnicht so uninteressant. Wenn die Laufleistung nachvollziehbar ist und auch Unfallfreiheit vorliegt, ist die Preisvorstellung in meinen Augen nicht unangemessen. Der Wagen scheint auch keinen Wartungsstau zu haben, da hier auch grosse Investitionen wie Bremsen, Kupplung, Motorueberholung gemacht wurden. Wenn das fachmaennisch und belegt ausgefuehrt wurde, ein klares Plus. Der Verakuf von privat waere mir auch lieber. Da kann ich mir immer ein Bild vom Verkauefer und den Lebensumstaenden machen, was fuer mich sehr vielsagend ist.


    Hallo,


    sehe ich auch so. Ich werde wohl nicht umhin kommen, mir zumindest dieses Fahrzeug anzuschauen.


    Gruß Richard

  • Ich kenne keinen der beiden Wagen. den Grünen finde ich wunderschön, wenn auch preislich eher oben.


    Der Veräufer wird Dir sicher die Rechnungen über die Motor-Reparatur und Service-Rechnungen schicken, wenn Du ihn danach fragst. Unfallfreiheit, 1. Lack, Haltedauer etc. wären auch schon am Telefon abzuklären. Wenn alles passt kannst Du Dich auf den Weg machen, vorher kann aber ne Menge am Telefon geklärt werden.


    Grüße,


    Rolf

  • Der von deinem Bekannten dürfte für den Preis das Modell 996 sein - und ist dem 993 nicht zu vergleichen.



    Auf meine Antwort bekam ich vom Tobi993 folgende PN:


    "ich fahre sicherlich schon länger einen 993 wie du!!ich denke schon das ich einen 993 vom 996 unterscheiden kann!!der 97er meines bekannten ist ein 993, auch wenn du es nicht verstehen kannst1"


    Ich kann schon verstehen dass dein Bekannter einen 993 hat. Was ich allerdings nicht verstehe ist deine überhebliche aggressive Art. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_14567.gif]

    "Wenn man drauftritt muss er schießen" (Ferry Porsche)

  • Auf meine Antwort bekam ich vom Tobi993 folgende PN:


    "ich fahre sicherlich schon länger einen 993 wie du!!ich denke schon das ich einen 993 vom 996 unterscheiden kann!!der 97er meines bekannten ist ein 993, auch wenn du es nicht verstehen kannst1"


    Ich kann schon verstehen dass dein Bekannter einen 993 hat. Was ich allerdings nicht verstehe ist deine überhebliche aggressive Art.


    Hallo,


    ich habe auch eine "nette" PN von Tobi993 bekommen. Der Inhalt war anders, der freundliche Schreibstil allerdings der gleiche.


    Gruß Richard


  • Hallo,


    ich habe auch eine "nette" PN von Tobi993 bekommen. Der Inhalt war anders, der freundliche Schreibstil allerdings der gleiche.


    Gruß Richard


    Grundsaetzlich finde ich es gut, wenn Vorgaenge, die mit einer PN beginnen auch innerhalb des PN Systems abgehandelt werden. Ich gehe hier auch bewusst nicht auf den Inhalt der PNs ein. Wenn da Dinge nicht den Regeln entsprechen, sollte man die Forum Administration einschalten. Dafuer die die Maedels und Jungs da. Ich glaube das wuerde dem Niveau im Forum gut tun und Dinge oefters auf der sachlichen Ebene und innerhalb des eigentlichen Themas belassen.

  • Deine Behauptung ich wäre zu blöd einen 993 vom 996 zu unterscheiden will ich hier nicht weiter erläutern, sagt eigentlich schon alles. Das du eine PN hier reinstellst, die nur meine Meinung über dich beschreibt, zeigt leider dein Klasse. Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen, da es nicht hier reingehört!!


    :f: 8:-) :f:

  • Grundsaetzlich finde ich es gut, wenn Vorgaenge, die mit einer PN beginnen auch innerhalb des PN Systems abgehandelt werden. Ich gehe hier auch bewusst nicht auf den Inhalt der PNs ein. Wenn da Dinge nicht den Regeln entsprechen, sollte man die Forum Administration einschalten. Dafuer die die Maedels und Jungs da. Ich glaube das wuerde dem Niveau im Forum gut tun und Dinge oefters auf der sachlichen Ebene und innerhalb des eigentlichen Themas belassen.


    Sehe ich auch so, deswegen veröffentliche ich auch keine Inhalte. Allerdings geht mir der sinnlose PN Terror ziemlich auf den Zeiger. Dafür sind die PN sicherlich nicht gedacht.



    Aber zurück zum Thema. Eigentlich will ich nur wissen, ob jemand die 2 verlinkten 993er kennt. Daran bin ich immer noch interessiert :wink: .


    Gruß Richard

  • Hallo Richard, den grünen der in Bielefeld steht könnte ich mir ansehen, ich bin oft in Bielefeld. Wenn Du die Details am Telefon besprochen hast und er immer noch interessant ist, melde Dich bei mir. Wichtig wäre: warum bei ca. 100.000 Motorrevision? Unfallfrei, wie viele Vorbesitzer, Historie? etc.




    Gruß


    Achim


    Bei dem silbernen hätte ich ein ungutes Gefühl, der blaue ist 4. Hand und hat eine blaue Innenausstattung, wer es mag.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Gruß

    Achim