Kennt jemand diese 993er

  • Hallo,


    ich suche immer noch einen passenden 993er. Nach über einem Jahr vergeblicher Suche schraubt man automatisch die Erwartungen etwas zurück und filtert auch Fahrzeuge, die vorher durch das persönliche Raster gefallen sind.


    Kennt jemand eines dieser beiden Fahrzeuge und kann mir mehr dazu sagen als das was schon im Anzeigentext steht?



    1. http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=133444477
    2. http://suchen.mobile.de/fahrze…wDetails.html?id=74526032


    Zum mal eben anschauen sind mir die beiden zu weit weg (ca. 400 -500km). Bevor ich da also anrufe und mir die üblichen Geschichten erzählen lasse, wäre ich gerne schon etwas vorbereitet.



    LG Richard

  • Der silberne seht schon gut ein Jahr. Früher 2 Mille mehr.


    Wird wohl seinen Grund haben, wenn er um den Preis solange nicht wegging. Blick in die Glaskugel....


    Ich glaube der wurde irgenwo schon mal diskutiert. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

  • hallo,


    finde beide fahrzeuge viel zu teuer, baujahr 1994!!. ein bekannter verkauft seinen topgpflegten 1997er, dunkelblau für 29000, bei interesse bitte kurze pn


    grüße

  • Topgepflegter 97er für 29000 ?!?


    Ich habe meinen 96er vor ein par Wochen für 39000€ verkauft!


    Gruß Christian

  • Hallo,


    HighEnergy: Danke für den Hinweis. Der silberne ist mir auch schon als Standuhr aufgefallen (wie so viele andere auch). Das der vorher mehr kosten sollte wusste ich allerdings nicht. Da bleibt wohl auch nur auf einen Bericht von einem Forumsmitglied zu hoffen, oder in den sauren Apfel beißen und die 450 km hinzufahren *8) .


    Tobi993: Habe deinen Bekannten kontaktiert. Ob die anderen zu teuer sind, kann ich auch erst beurteilen, wenn ich mehr über die Fahrzeuge weiß.


    Ich müsste also etwas mehr über die beiden 993er erfahren. Vieleicht meldet sich ja noch einer hier aus'm Forum :wink:


    Gruß Richard

  • Hallo,
    was mir auffällt ist, dass bei beiden das zauberwort UNFALLFREI fehlt.
    Beim grünen finde ich es zudem abstossend, dass die Telefonnummer fehlt.
    Das der siberne mit erst 88 TKM nach so langer Zeit noch dasteht wird sicher einen guten Grund haben (Unfall, Historie...)
    Weitersuchen!
    Gruß
    Andreas

  • hallo,


    finde beide fahrzeuge viel zu teuer, baujahr 1994!!. ein bekannter verkauft seinen topgpflegten 1997er, dunkelblau für 29000, bei interesse bitte kurze pn


    grüße


    Der von deinem Bekannten dürfte für den Preis das Modell 996 sein - und ist dem 993 nicht zu vergleichen.

    "Wenn man drauftritt muss er schießen" (Ferry Porsche)

  • soweit, so gut - leider ertrage ich den anblick eines vollplastik-cockpits im elfer nicht. ~:-|
    das muss einfach alles beledert sein, zumindest wenn es keine track-ratte werden/sein soll...



    mfg

  • Falls Dir gruen gefaellt, finde ich den garnicht so uninteressant. Wenn die Laufleistung nachvollziehbar ist und auch Unfallfreiheit vorliegt, ist die Preisvorstellung in meinen Augen nicht unangemessen. Der Wagen scheint auch keinen Wartungsstau zu haben, da hier auch grosse Investitionen wie Bremsen, Kupplung, Motorueberholung gemacht wurden. Wenn das fachmaennisch und belegt ausgefuehrt wurde, ein klares Plus. Der Verakuf von privat waere mir auch lieber. Da kann ich mir immer ein Bild vom Verkauefer und den Lebensumstaenden machen, was fuer mich sehr vielsagend ist.


  • Hallo, warum der immer noch steht würde mich schon gerne interessieren. Wenn man dem Verkäufer glauben kann, dann ist der Top. Die Erfahrung und das Bauchgefühl sagt mir was anderes......, verdammt, wenn's nicht so weit wäre....


    Gruß Richard