Ich bin der neue ...

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier schon lange mitlese, hab ich nun endlich die Chance genutzt, mir auch ein Wägelchen aus Stuttgart in die Garage zu stellen.
    Ich muss mal ein ganz dickes Lob für das Forum aussprechen! Super Infos + nette Leute, was will man mehr :blumengruss:


    Hier die Daten:
    Porsche Cayenne S
    EZ 2003 / 115tkm
    Basaltschwarz-metallic


    Foto gibts im Anhang :)


    Und jetzt schnell wieder hinters Lenkrad :drive: :headbange


    Gruß
    Dennis

  • Hallo Dennis,


    selber hier neu auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass. Von dieser Sitzposition aus kannst Du ja über manches mal hinwegsehen...


    Gruß


    Joachim

  • Hallo,


    ich kann mich nur anschließen. Ich bin ja selber noch neu in der Porschefamilie, aber wenn Du so viel Spaß mit Deinem Dicken hast wie ich, na dannn...... viel Spaß.


    Allzeit knitterfreie Fahrt.


    Gruß
    ww67

    Porsche [lexicon]Cayenne[/lexicon] S, verfolgt von einem Hobby UFE 560 Prestige, die nächste Tankstelle stets fest im Visier.