Seitenschweller am Boxster 987

  • Hallo,


    hat hier im Forum jemand die Seitenschweller
    von der Firma CSR verbaut und wenn ja,
    wie ist das Ergebnis.


    Plane an meinem 987er nur Seitenschweller
    anzubringen.


    mfg jmbmussler

  • Hallo,
    mein Freund hat -allerdings an seinem 986 - einen kompletten Body-Kit von CSR verbaut. Front- und Heckschürze waren i.O., bei den Seitenschwellern war allerdings die Formverlauf nicht ganz parallel zur Karosserie verlaufend, so dass die Teile nur mit Montagekleber an der Karosserie haltend und mit gutem Spaltmaß anzubringen waren.
    Ich habe mich daher bei meinen Seitenschwellern für Origial-Teile von Porsche (Aerokit) entschieden, die sind aus ABS-Kunststoff und leichter anzubringen.


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün