Wie lange bleibt der Spoiler eigentlich draussen?

  • Sollte im Handbuch stehen.
    Beim 996er ist es unter 80 der Fall.


    Liebe Grüsse
    roger

    Mein Porsche verliert kein Öl mehr.
    Läuft aber immer noch, wie Schmidts Katze...

  • hi
    also beim 996er fährt der bei 120 kmh raus, und bei 60 wieder rein (so laut handbuch).
    bei knopfdruck ist der auch bei 0 kmh draussen........ ]:-)


    so long
    sutti

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

  • Wenn ich mich richtig entsinne, fährt er bei 80km/h wieder ein bzw. bei erhöhter Motortemperatur erst bei 60, steht aber bestimmt im Handbuch.

  • Beim 997 fährt der Spoiler bei 125 km/h aus und bei 60 km/h wieder ein.

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Beim 997 fährt der Spoiler bei 125 km/h aus und bei 60 km/h wieder ein.


    :wink:
    Ist das die Version aus dem Hinterkopf oder aus dem Handbuch? 125 lese ich hier zum ersten Mal und 60 war, glaube ich, beim 996. Kann mich aber natürlich auch irren. Handbuch wäre jetzt gut, aber ich hab' keine Lust, in die Garage zu gehen.

  • Was im Buch steht weiß ich nicht, doch weiß ich das es bei o.g. Geschwindigkeiten so ist. Heute noch live erfahren 8:-)

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________