• schoenen sonntagabend,....


    Frage ich hier mal,..
    bei meinen beiden 928 sind die verbindungsstecker vom motorkabelbaum an trennpunkt karosse verbroezelt,..
    naja ich meine in einige kleine teile gebrochen.


    ist vielleicht einer von euch bekannt wo ich 2 andere kaufen kann?


    es sind die zehn-polige gemeinnt , naja siehe foto. Und weiss jemand in welche reihe die pinnen mit ihre farbigen
    drahte stehen ,.. den liegen jetzt durcheinander.
    Es geht um das teil was am motorseite ist , also denen mit den beinen.


    Anscheinend sind das keine robuste teile,.... und ich haette es gerne wieder original gemacht.


    ohja , und die stecker die an injectoren gesteckt sind , und an sensoren haben so nen federeisernen teil zum abklemmen.


    die sind bei mir auch alle verschwunden.


    der vorige fahrer fand sie sicher ueberfluessig,... gewicht-erspahrnis??? hihi :roargh:


    naja moechte ich auch wieder original machen ,sondern kann die hier in Holland nicht bekommen .


    vielleicht bei euch zu kaufen ?


    gruss Remco.

  • Hallo


    Den gesuchten Stecker für den Anschlußstrang der Maschine findet man auch bei Mercedes im Ersatzteilregal.
    Die Anschlußstecker für die Einspritzdüsen bekommt man 1. bei guten Bosch Diensten NEU 2. auf dem Schrottplatz aus div. VW und Audi Fahrzeugen gebraucht. Seat etc hat die ebenfalls verbaut. Sogar in verschiedenen Farben.


    Heli

  • Hallo


    Den gesuchten Stecker für den Anschlußstrang der Maschine findet man auch bei Mercedes im Ersatzteilregal.
    Die Anschlußstecker für die Einspritzdüsen bekommt man 1. bei guten Bosch Diensten NEU 2. auf dem Schrottplatz aus div. VW und Audi Fahrzeugen gebraucht. Seat etc hat die ebenfalls verbaut. Sogar in verschiedenen Farben.


    Heli

    Danke heli, fuer deine schnelle antwort,


    also ab nach mercedes, und nen (anderen ) Boschdienst,... gruss Remco.

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,