Mein Brief an Porsche senden?

  • ich möchte der Firma Porsche einen Brief schrieben. Dabei möchte ich nicht an ein Porschezenter gelangen sondern an den Hauptsitz. direkt zu den Cheffen... !
    Wer kennt die richtige Adresse für den Hauptsitz, wo mein Brief auch entsprechend ankommt?


    Danke für Eure Hinweise.

  • Magste uns denn auch mal erzählen was vorgefallen ist???


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Dafür gab´s schon n´Brief mit der Überschrift Ölsardinen an die PAG :]) !

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Es ist zum Glück kein KWS. Es geht nicht um einen kapitalen Defekt, sondern um eine lange entwickelnde Geschichte , die ich aber jetzt, bevor ich diesen Brief rauslasse, hier nicht diskutieren möchte. Ich denke auch Porsche liest hier mit und deswegen möchte ich denen lieber mein Einschreiben zukommen lassen als einenWissens-Vorsprung aus dem PFF. Ich bitte Euch um Verständnis. Ich werde aber selbstverständlich berichten sobald sich da was konkretes getan hat.


    Im übrigen will ich nicht an Porsche Deutschland schreiben, denn da kenn ich bereits die verschlungenen Wege, welche letztendlich alle unter der gleichen Decke zusammenführen. Ich will eine Stufe höher rein, da ich denke, dass die dort nicht wirklich über die tatsächliche "Qualität" der Marke Porsche Kenntnis haben.

  • Im übrigen will ich nicht an Porsche Deutschland schreiben, denn da kenn ich bereits die verschlungenen Wege, welche letztendlich alle unter der gleichen Decke zusammenführen. Ich will eine Stufe höher rein, da ich denke, dass die dort nicht wirklich über die tatsächliche "Qualität" der Marke Porsche Kenntnis haben.

    Schreib an den Vorstand und dann besten noch persönlich, dann klappt es auch mit dem Brief.


    MM

  • Das ist ohne persönliche Kontakte aber nicht so einfach wie man denken möchte ;)
    Wenn du dich an öffentlich zugängliche Kontaktadressen wendest, wirst du immer auf einer "unteren Stufe" landen, in den seltensten Fällen kommst du mit deinem Anliegen wirklich nach oben, ohne vorher aussortiert zu werden.