996 verkauft, nach drei tagen nicht mehr ausgehalten und wieder 996 gekauft (suche nun PCM1 Navi CD)

  • :thumb: Hallo zusammen,


    ich muss es einfach loswerden, ich habe einfach vor ein paar Wochen meinen 996 inseriert, nach dem Motte, wenn einer kommt und mir das Geld gibt ist er halt weg. :roargh:


    Leider kam am Sonntag jemand und hat ihn tatsächlich gekauft. ?:-( :str: :stupid: v:~(


    Was sollich sagen ich habe es nur drei tage lang ausgehalten und mir heute wieder einen gekauft, unterm Strich habe ich jetzt das bessere Auto mit weniger Km und für weniger Geld bekommen. :-a :thumb: :freu:


    Allerding fehlt mir die Navi CD für das PCM1, ich weiss, das Thema ist hier schon zig mal durchgekaut worden, trotzdem, wer kann mir so eine CD verkaufen oder kann man von einer CD eine Kopie machen die auch läuft?


    Ich würde mich über reichlich Antworten freuen, auch über kommentare des Entzuges meinerseits.


    Porsche verückte Grüsse,


    Manfred

    Wer immer nur das macht, was er schon kann, bleibt auch immer nur das, was er schon ist (Henry Ford).

  • Hi,


    Suchanzeigen bitte in unserem Markt platzieren, Danke.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hehe!


    Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!



    Genau so habe ich gehandelt, als ich meinen Porsche gekauft hatte.


    Mann war ich froh, daß meine Frau mir das erlaubt hat :D



    :wink:

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Die Frage ist welche Version du verbaut hast 8 oder 16 Bit. Bei den 16 Bit Rechnern laufen die aktuellen Opel Scheiben bei der 8 Bit Version geht nur Original Porsche und da gibts wohl nichts aktuelles.

  • Was sollich sagen ich habe es nur drei tage lang ausgehalten und mir heute wieder einen gekauft, unterm Strich habe ich jetzt das bessere Auto mit weniger Km und für weniger Geld bekommen


    Respekt, das nenne ich mal konsequent. Glückwunsch zum scheinbar guten Deal :blumengruss:


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die rege Unterstützung, meine Frau wollte mich schon einweisen lassen. Nun weiss ich, das ich nicht alleine bin.


    Die Navi CD muss nicht aktuell sein, sie soll nur funktionieren, ich würde auch eine aus 2004 nehmen, hauptsache ich habe überhaupt eine.


    Vielen Dank nochmal an alle,


    Manfred

    Wer immer nur das macht, was er schon kann, bleibt auch immer nur das, was er schon ist (Henry Ford).

  • Find ich cool DEINE Geschichte!


    Mir ist es mal mit einem Motorrad so gegangen.


    Im Herbst verkauft, da ja zu gefährlich, keine Zeit etc.


    Im Jänner wieder Motorrad gekauft - die leere Garage machte mich fertig.


    Aber 3 Tage - auch gleich wieder ein passendes Fzg. gefunden - das ist kaum zu "toppen".


    Viel Spaß mit Deinem Neuen, und mit der NAVI CD kann ich Dir leider nicht helfen da PCM2.


    lg


    Martin

    Das Leben ist zu kurz um NEIN zu sagen!

  • Hallo zusammen,


    da der 996 ja schon einige Zeit im Netz stand habe ich ja immer geschaut was so alles angeboten wurde. 8:-) Habe allerdings nicht wirklich damit gerechnet, dass ich meinen 996 wirklich verkaufe. Nach dem feststand, das er weg ist habe ich mich natürlich zwei Tage nur im Netz rumgetrieben :still: und am dritten Tag angefangen die einzelnen Angebote in meiner Nähe zu begutachten.


    Beim dritten den ich mir angesehen habe, wusste ich sofort, das ist mein neues Auto. :thumb:


    So schnell kann es gehen! :drive:


    Mit der CD hat sich soweit erledigt, ich bekomme eine alte Version von 2002. Da ich das Navi sehr wahrscheinlich kaum benutzen werde, muss auch eine alte Version reichen, hauptsache, das System ist dann wieder komplett.


    Vielen Dank für Eure Mühe


    Manfred

    Wer immer nur das macht, was er schon kann, bleibt auch immer nur das, was er schon ist (Henry Ford).