up taste

• hallo liebes PFF team

gibt es eine down taste bei den beiträgen? eine taste, um an den anfang zu kommen ist ja da. ich wäre oft froh, auch mit einem klick ans ende der beiträge zu gelangen. oder find ich die einfach nicht?

liebe grüsse
    sutti

996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

• hi
    nein,leider nicht. zumindestens ist nun die funktion des schwarzen dreiecks geklärt.....
    ich meinte (vielleicht zuvor ungeschickt ausgerdückt) wenn man in einem beitrag (oder einem thema) ist. da möchte ich ans ende der seite mit einem klick gelangen (also ein blauer pfeil nach unten als icon......

gruss
    sutti

996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

• Official Post

Hallo Sutti,

ich weiss, was du meinst. Allerdings ist das schon sehr ungewöhnlich...
    Was es aber in der Themenübersicht gibt: ganz rechts gibt es wieder so ein schwarzes Dreiek, welches nach rechts ausgerichtet ist. Damit springst du zum letzten Beitrag des Themas. Also nicht im Thema selbst, sondern in der Übersicht der Themen gibt es diese Möglichkeit.

Hallo :wink:

benutze doch einfach die "Ende" Taste Deiner Tastatur!

Klasse ?:-)

nur dann noch Strg + Ende und wir sind unten :old:

Stefan :wink:

• hallo zusammen

ok, mit den gegebenen hilfsmitteln sollte das soweit für mich ok sein. merci für eure inputs.

so long
    sutti