Hallo! :hack:
Habe in meinem 996 leider keine Öltemperaturanzeige gefunden.
Habt Ihr das für sportliche Einsätze nachgerüstet???
Hallo! :hack:
Habe in meinem 996 leider keine Öltemperaturanzeige gefunden.
Habt Ihr das für sportliche Einsätze nachgerüstet???
Hallo Rob,
das Thema ist schon recht alt - ich habs mal für Dich gefunden
996 Öltemperatur 996 anzeigen vielleicht bald möglich!?!
996 Abbau Passiv Telefonhörer PCM I
usw...
Gruß
Marc
Uns hätte erstaunt, wenn Du eine Anzeige gefunden hättest
Hey Rob,
Diffsperre drin?
Liebe Grüsse
roger
R11er:
Ist ein Modell 2000 mit Sportfahrwerk und PSM ohne Sperre (oder was ist M219).
Bin jedoch bei X51 schwach geworden...
Bin super happy, fährt sehr schön.
Vielleicht etwas zu leise
Mich hat die fehlende Öltemparatur anzeige an meinem C4S auch gestört und deswegen habe ich 2008 eine Lösung gesucht und "gefunden". Respektiv selber "entwirkelt" auf Basis einer Industrie Visualisierung. Resultat...Hammer/Vorteil....echzeit Monitoring! System könnte noch x-beliebig erweitert werden (z.B. G-Werte, usw.). Nachteil...für solche Komponenten muss man etwas tiefer in die Tasche greifen...allerdings lagen meine Kosten schon gute 70-80% tiefer gegenüber den Systemen aus dem prof. Rennsport!
Gruss Magno
Mehr Details bitte, ich bin NEUGIERIG!!!!
Grüße,
Michael
Ja man lass uns nicht dumm sterben !!!
Bitte mit Bildern !!!
Grüße
Das Thema widert mich eigentlich an; selbst unser Firmenoctavia zeigt die Öltemperatur im BC an; nur Porsche bekommt so etwas nicht hin
...ich fasse die Fakten des Hauptthread zum Thema zusammen:
1. die Temperatur wird abgegriffen
2. sie wird in den integrierten Systemen vorgehalten
3. sie ist wohl von diversen Testern lesbar, bzw. interpretierbar.
Meine Meinung: Dann ist es auch für einen von uns Forumskollegen mit etwas IT Kenntnissen möglich eine Schnittstelle zu realisieren, die den Datenfluss in eine für eine Standarddigitalanzeige, eine Standardanaloganzeige oder einer bereits vorhandenen Cockpit Anzeige verwertbaren Info mappen kann.
Gruss,
Andre
ZitatDas Thema widert mich eigentlich an; selbst unser Firmenoctavia zeigt die Öltemperatur im BC an; nur Porsche bekommt so etwas nicht hin
Servus Karl,
das liegt daran das Porsche keine Probleme mit der Öltemperatur hat [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/blum1.gif]
Wozu also eine langweilige Information anzeigen lassen wenn immer alles OK ist [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/biggrin.gif]