Dringend: 928 S2 Papiere

  • Hallo,
    wie es aussieht will der TÜV von mir eine vollabnhame für den Shark :(


    Ich habe darauf ehrlich gesagt gar keine Lust. Der Prüfer hatte wohl mitleid und meinte wenn ich eine Kopie von passenden Fahrzeugpapieren besorgen würde er diese als Grundlage für eine normale HU-Abnahme nehmen und das würde dann passen. Alternativ bietet sich ja das Datenblat von Porsche an. Allerdings brauchen die bis zu 3 Wochen um es auszustellen (nebenbei kostet es 140€) und ich würde ungerne länger warten. Es wäre super, wenn ihr mir eine eine Kopie seiner Papiere (Fahrgestelnummer gerne geschwärzt) zuschicken könnte.


    Ich hab einen Porsche 928 S Baujahr 82 (Modelljahr 83).


    Viele Grüße,

  • Hallo


    Du hast keinen Brief für das Fahrzeug?
    Falls es sich nicht schon erledigt hat, per PN melden, ich könnte und würde aushelfen.


    Heli

    "Geht nicht" gibt es nicht!!!

  • Moin Moin,



    falls noch nicht passiert - ich kann auch helfen - fahre einen 928 S , 1982, 300 PS


    Wenn noch Hilfe nötig bitte direkt eine Mial an harff@kappelner-werkstaetten.de


    Liebe Grüße



    Holger

    Porsche 928S 1982 platinmetallic, Porsche 911SC Cabrio, 1984, indischrot, , Dodge Viper R/T 10 1993 rot, Mercedes 124 300 CE Rennwagen,, Mercedes S 124 300 TDT 1992, Toyota Landcruiser LJ 73, div. BMW K100

  • ich hätte 310ps bj 86 im angebot.
    gruß

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Hallo vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mitlerweile ein Datenblatt für den 928 S und 928. Wenn einer also Bedarf hat einfach melden!