Ich ziehe nach Stuttgart -)))

• Hallo,

ich habe gestern einen Ausflug nach Stuttgart gemacht, da bei Mobile und Co. nichts passendes im Rhein-Main-Gebiet zu bekommen war.
    Kurz vor Stuttgart überholt mich ein gelber 914er im Renntrimm. In Stuttgart stehe ich neben einem weissen 911er-Carrera-F-Modell an
    der Ampel. 2 Minuten später kreuzt ein orangefarbener 914er im top Originallook meine Bahn. In der Strasse, in der das Objekt meiner Be-
    gierde stand, stand ein babyblauer 911er-F-Modell. Auf der Rückfahrt überholt mich ein ganzer 911er-Club. Kurz vorher kommt mir eine
    ganze Kolonne Oldtimer-Feuerwehrfahrzeuge entgegen - Führend: Ein Käfer im Feuerwehrtrimm.
    Darf ich das hier sagen ? So ganz nebenbei fuhren mir auch viele geniale Benze - R113, R107, R129, W108, /8 usw usw. über den Weg. Eine
    echte Augenweide :love:
    Bei der Anzahl von Oldtimern gehe ich mal davon aus, dass in S eine Oldieveranstaltung war ?:-(
    Trotzdem: Es war g**** :D

LG Thomas :headbange

• Im Schwabenland ist halt was los :)

Merk dir den 17.Oktober.

Da gibts am Breuningerland Ludwigsburg (A81 zw. HN und S) eine Oldtimersternfahrt.
    In den letzten Jahren waren dort ca 500 - 700 Old und Youngtimer ,Us Cars versammelt.
    Zudem ist Verkaufsoffener Sonntag.

Meines erachtens eine sehenswerte Veranstaltung.

Gruß Frankyy

Gruß Frankyy

:wink: Es geht nichts über einen Porsche :thumb: